vw teilemarkt

Brauche Bild vom 3f Motorraum

Alzheimer
  • Themenstarter

Hey,

hat von euch zufällig jemand n Bild auf dem der Motorraum bzw. die Drosselklappe abgebildet is?

Ich müsste da mal kurz schauen wo und wie die Unterdruckschläuche verlaufen und wo die angeschlossen sind.

Grüße Sascha

PS: Die Bilder können an folgende Email geschickt werden: alzheimer_2003@gmx.de



hier ist zwar vom NZ,aber vielleicht hilft es dir ja weiter...

lg


nz.jpg
nz.jpg

nz und 3f erkennst du soweit nicht wirklich, sehen von außen gleich aus, soweit! naja, viel spass,
MfG polo`bj.93



hier eins vom 3F
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Alzheimer
    • Themenstarter

    Hey Super, danke!

    Ich hab bei mir den hinteren unterdruck am Benzindruckregler und den vorderen am HC-Ventil am Aktivkohlebehälter. Warmkuftschalter hab ich ja keinen (ex NZ) bei mir wurde die Luft direkt am Ansaugschlauch über eine Hezung aufgewärmt.

    ...Vielleicht geht er deswegen nicht an?!

    Hast da noch n Detailbild wo ich genau sehe wo die "Verteiler" der Schläuche sind, Anschlüsse hab ich ja nur 2 und brauche laut dem Bild 4 Schläuche?

    Grüße Sascha


    hallo,

    es sind alle schläuche rot eingezeichnet.

    der 3f hat einen anderen verteiler als der nz


    Alzheimer
    • Themenstarter

    Genau deswegen brauch ich ein Bild Hab auf Digifant umgebaut.

    Grüße

    Edit:

    aber den Schlauch für Warmluft kann ich schätzungsweise weglassen weil ich dieses Ventil eh nicht hab. Wie schon gesagt wird die Ansaugluft beim NZ wo anders aufbereitet.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen