vw teilemarkt

Lackierung Spezial^^

Lex-66n
  • Themenstarter

Ich hab heut mittag schonmal einen Thread aufgemacht indem es um eine einteilige Frontschürze geht die ich zuerst cleanen wollte, eben ist mir aber ein anderer Gedanke gekommen und zwar die Frontschürze ist schwarz wie würde es aussehen wenn ich ein Stück vom Grill schwart machen würde und ein Teil der Motorhaube also, der Teil der Motorhaube der etwas erhoben ist schwarz und bis zu den Lampen der Metallstreifen über der Motorhaube?

mfg

Alex



das ja nichts neues!
haben schon so einige hier im Forum!
ja sieht zwar nicht schlecht aus aber mit deiner farbe wird sich das beißen!also nicht mein Fall


Lex-66n
  • Themenstarter

Vllt kann es ja jmd für mich faken`?



das sieht kacke mit deiner farbe aus, lass da finger von, wenn dann müsstest du das in silber machen, damit du nen sauberen kontrast hast!


wie meinst das, sooooo,
oder soooo?


26106_1.jpg
26106_1.jpg
2.jpg
2.jpg

Lex-66n
  • Themenstarter

So wie das erste hab ich das gemeint gefällt mir aber nicht also lass ich die Stoßi einfach grün lacken fertig!


polotreff.de
#7 - 09.08.2008lackierung spezial
Antworten erstellen

Ähnliche Themen