vw teilemarkt

Frage an Lack Experten

Cracker
  • Themenstarter

Leider hat die SuFu nix eindeutiges für mich ergeben.

Ich müsste bald eine Tür lackieren (Sturmgrau). Und zwar ist da ein Kratzer drauf, der nicht einfach mit schleifen und polieren weg geht. Nun lautet meine Frage, wie ihr das am besten macht?
Lackstift fällt weg, ist zu groß der Kratzer.
Entweder Spraydose oder in einer Mietwerkstatt selber mit Lackierpistole lackieren.
Was sind da so euere Erfahrungswerte?
Habt ihr vielleicht gute Tipps im Umgang mit der Spraydose z.B. schleifen oder nachschleifen. Wie sieht das aus wenn ich mit Pistole lackieren möchte? Kann ich nur den Kratzer lackieren mit guter Vorarbeit, sprich wenn ich den sehr glatt schleife und grundiere? Oder sieht das nicht aus?

Ich bin kein ungeübter mit dem Umgang an Autos und verstehe auch Fachausdrücke und weiß auch mit welchen Schmirgel Papier ich solche Sachen behandeln muss, nur bin ich noch kein Prof aber ich will es werden^^
Viele Fragen^^

Gruß



Also ich bin auch Kein Profi in diesen dingen!

Aba ich kenns si.. schleifst es bissi an..

dann füller drauf wieder schleifen und Lack druf.. ob nun mit dose oder piestole is bumbel eig.

mit nem 1500 oder 2000 Klatschleifen und den nebel eben wegschleifen und dann des Gleiche nochmal mit klarlack!

Beilackieren eben.. aba wennst es abklebst dann grossflächig abkleben nich das ma da des so derp sieht.. wennst weist was ich mein..

vieleicht hat dir meine erfahrung (Kentnisse) etwas geholfen..

MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen