vw teilemarkt

Tieferlegung 16V

Benny P.
  • Themenstarter

Moin Moin,

der heiss geliebte Polo meiner Schwester soll nun tiefer gelegt werden....
es ist ein 96er mit 50.000 km Laufleistung 16V mit 101 PS....
Bereifung 195/50 R15 auf 6X15 (Golf 3 BBS Felgen)!

Welche Tieferlegung würdet ihr nehmen: 40/40 oder 60/40, und welchen Hersteller....ERFAHRUNGSBERICHTE wären toll
DANKE



40/40 würde ich nicht nehmen, ist vieeeeeeeeeeeeel zu hoch (hab ich selber drin).... wenn dann 60/40 oder 60/60... an hersteller kann ich nur wärmstens bilstein empfehlen.... kostet aber dafür enorm viel


hier mal ein bild auf fast gerader fläche mit 40/40 UNgesetzt (das sind bilder DIREKT nach einbau neuer dämpfer von bilstein), mit 7*15
195/45 R15



DSC01768.JPG
DSC01768.JPG

hatte früher supersport 60/40 mit nuten für hinten auf 60

is ganz gut gewesen und relativ guter preis....würde aber nen anderen querschnitt empfehlen...also 45er weil sonst der tüv evtl. ne einzel abnahme fordert


also tacho angleichung machen etc. das lohnt nich, lieber andere reifen, biste bzw. deine sis billiger dran


würd auch n 60/40 fahrwerk nehmen und auf jeden fall noch andere reifen...

aufn polo 45er querschnitt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen