vw teilemarkt

Welche Interieurfarbe

TheBlack
  • Themenstarter

Hab ja meinen Innenraum teilweise rot lackiert,such jetz noch ne gute Kontrastfarbe,wie z.B. Schalthebelrahmen und solche Sachen!Würde da ein so ne Art Klavierlack gut passen?Oder welche Farbe passt noch gut?



ich würde so ein schönes helles grau nehmen...muss der Farbton aber echt stimmen, sonst sieht es ..... aus


TheBlack
  • Themenstarter

also ein helles grau schließ ich schonmal aus



wie wäre es mit richtig tief schwarzen klavierlack! finde ich persönlich in verbindung mit rot super!

habe auch so etwa sin der art vor.

mfg


TheBlack
  • Themenstarter

daran hab ich eben auch gedacht,weil zu dem dunklen rot denk ich siehts gut aus!Aber weitere Vorschläge werden gern entgegengenommen


gelöschtes Mitglied

    Klavierlack ist nichts für Teile die man anfasst, weil da sieht man sofort jeden Fingerabdrcuk drauf.


    TheBlack
    • Themenstarter

    stimmt auch wieder


    ich find Weiss und Blau eine schöne Kombination ... z.B. weiße Leder Sitze und dann Teile in Blau lackiert


    TheBlack
    • Themenstarter

    klingt gut,aber mein rot geb ich ne mehr her!Ich find's schön,man sieht's ja im Profil



    ja ich würde das rot auf jedenfall bei behalten!also ich würde das mit dem tief schwarz umsetzen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen