vw teilemarkt

Ersatz Bon für Speedport

ChronO$
  • Themenstarter
ChronO$'s Polo 6N

Hallo Leute!
Ich hab da mal ne ganz komische Frage: hätte jemand nen Kaufbeleg über ne Speedport W500V der T-Com, der nicht älter ist als 2 Jahre? Ich frage deshalb, weil mein Speedport defekt ist und ich schon mit der Hotline gequatscht hab. Die würden den auf Kulanz austauschen, brauchen aber halt nen Lieferschein oder Bon. Ich hatte den Bon bis vor kurzem auch noch, aber da die 2 Jahre bald rum sind, dachte ich mir, kann ja weg, wird nix mehr passieren Wäre voll cool, wenn mir jemand aushelfen könnte! Gruß



haste den mal im shop vergünstigt gekauft? dann haben die da einträge bzw ne info von.

einfach mal nachfragen
oder ich schau für dich (brauch nur ne Telnr oder Kundennr)

Lg Bine


die anna hotline müssen doch nur schauen wann du bestellt hast.
Wenns weniger als 2 jahre sind ist der fall ja klar.

würd ich noch da anna hotline arbeiten hätt ich dir da helfen können...

ruf halt nochmal an und sag, "ihr könnt ja schauen wann ich bestellt hab..." wenn du nich die letzte pfeife am rohr hast geht das schon.

bei 1&1 geht das aufjedenfall auchg ohne bon, würd mich da wundern wenn bei t- on nicht auch geht.
Oder geh mal direkt in schop mit dem Teil, haben da auch schon viele ohne Bon getauscht bekommen, hab die kunden auch immer direkt dahin geschickt...



und das is genau das falsche!
Das gerät is nämlich schon so alt, dass es nicht mehr im Shop verfügbar ist.

Und ohne Bon nunmal keine Gewährleistung.

Auch wenn wir im Shop das ganze aufnehmen und nen neues rausschicken, brauch man trotzdem ne kopie vom bon. sonst wird das ganze teil in rechnung gestellt.

aber mal nen anderen tipp, gibt momentan nen 701V kostenfrei wenn du Entertain buchst.


gut OK, als ich noch bei T-On war kam die Speedport grad raus, da haben das viele im shop getauscht auch ohne Bon, da bin ich mir ganz sicher.

Aber kann schon sein das das jetz nimma so ist, ist ja mittlerweile auch schon 3Jahre her...

wüsste jetzt auch aber keinen der ne Speedport hat...


ChronO$
  • Themenstarter
ChronO$'s Polo 6N

@kleinebine: Danke für deine Tipps! Wenn ich´s nicht besser wüsste, würd ich denken, du arbeitest in einem Shop Um den Shop werd ich wohl nicht drum herum kommen. Der Kundenberater am Fon sagte mir, da könnten sie mir auch nen Ersatzbon ausstellen. Brauchen die dafür irgendwelche Daten *maldummfrag*
Sollte aber doch noch jemand einen Bon haben, kann er sich ja trotzdem melden, denn ich komm so schnell nicht zum Shop. Erstmal ist arbeiten angesagt


ich schau wie gesagt gern mal für dich in den systemen nach.

schick mir bei bedarf einfach ne pn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen