vw teilemarkt

6n2 spiegel

JoHnNy6n
  • Themenstarter

Hi,

wollte mal fragen was man alles ändern muss und was fürn zeit aufwand es wäre 6n2 spiegel an einen 6n zu montieren ?

danke schonmal

mfg johnny



das sind die gleichen, wenn ich mich nicht irre.

gruß; andio


also die gleichen sind es definitiv nicht!aber wie groß der Aufwand ist kann ich dir nicht sagen,weiß nur das es ein Kumpel aufgegeben hat,weil er die zwei kleinen ne so einfach bestellen konnte



in der SUCHE steht viel drin zb. http://www.polotreff.de/html/forum...gel%20an%206n

also den spiegelfuss musst du änder dann sollte das gehen. mfg

ich glaub bei Tipps und Tricks steht auch was, jip hier der link! http://www.polotreff.de/html/forum.../69964.html


JoHnNy6n
  • Themenstarter

Danke,

habe in der suche gesucht aber nichts gefunden ......

trotzdem danke !

mfg johnny


musst nix änderen abschrauben anschrauben nur die spiegelverstellung bei elektrisch musst umschließen


Antworten erstellen