vw teilemarkt

G40 Ladedruckrohr kleiner schalter?

Wovcick
  • Themenstarter
Wovcick's Polo 2F

hi jungs!
haltet mich für blöd, aber ich weiß nich was das is, vor allem jetzt nicht, samcos drauf gemacht, probefahrt, geht wie hölle, geh vom gas weg, auf einmal nich mehr so, zuhause dann wieder motorraum auf ist auf diesem kleinen weißen schalter oder fühler, was auch immer, der Stecker ab.
naja, draufgemacht is ja klar, aber dabei gemerkt das das ding da total lose drin rumbaumelt, ist da noch ne dichtung zwischen? nich das die mir da jetzt raus ist und wozu is das ding überhaupt?
habs aufm bild ma mitm roten pfeil markiert



DSC00117.JPG
DSC00117.JPG

das is der co poti der is mit ner spange befestigt


Wovcick
  • Themenstarter
Wovcick's Polo 2F

is das normal das der da so lose drin rumwackelt?



ne eigentlich nicht,da kommt noch eine spange rein wie gesagt

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    ne eigentlich nicht,da kommt noch eine spange rein wie gesagt





    Wovcick
    • Themenstarter
    Wovcick's Polo 2F

    hab das problem gefunden, die dichtung hats wohl irgendwie weggedrückt, war nich richtig drin das ganze.
    danke und schönen abend noch, ich muss jezz los


    der is übrigens co poti und ansauglufttemperaturfühler


    polotreff.de
    #8 - 08.08.2008ansauglufttemperaturfühler polo g40 ladedruckrohre für polog40 ladedruckrohre polo g40 unterdruck schalter tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://img.photobucket.com/albums/v499/royalblue8vgti/image089.jpg tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://img.photobucket.com/albums/v499/royalblue8vgti/image089.jpg g40 ladedruckrohr ladedruckrohr ansauglufttemperaturfühler g40 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/72178.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img.photobucket.com/albums/v499/royalblue8vgti/image089.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen