vw teilemarkt

brauche bild von tür mit kurbel

TobS
  • Themenstarter

moin!

ich bräuchte mal ein bild von nem 6n mit manuellen fensterhebern, also mit kurbeln, sollte wenn möglich ein 3türer sein, aber is an und für sich wurscht!


danke!

Greez



hoffe das reicht ^^


DSC01965.JPG
DSC01965.JPG
SP_A1161.jpg
SP_A1161.jpg

Hoffe es hilft...



EDIT: zu spät



IMG00152.JPG
IMG00152.JPG

TobS
  • Themenstarter

jo hat geholfen, danke!


greez


man suche genau solche doorboards wie von euch zweien auf den pics!


Dann durchforste mal die "Forum Suche" zu dem Thema inkl. Org. VW Teilenummern findest du Lesestoff für die nächsten Stunden.


gelöschtes Mitglied

    Die gibts nicht mehr bei VW (zumindest nicht in Schwarz). Der Teilemensch hat heut bei mir ne halbe Stunde danach gesucht, auch bei andern Händler lagert nichts.


    finde leider nirgends welche hier!

    und vw hat keiner mehr!

    nur nachbauten dann aber 160euro!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen