vw teilemarkt

matt lack mit glittereffekt?

collaris18
  • Themenstarter

N' Abend!

mene frage,was meint ihr wie die kobi rüberkommt wenn man
den polo matt schwarz lackt mit goldenem glitter. Dazu die Felgen
in mattschwarz und ebenfalls Glitter oder die Felgen in Gold oder chrom?

über meinungen würd ich mich freuen..

viele grüße collaris 18



ich mein wenn du bert wollersheim heißt und auf ramsch und kitsch stehst is das genau das richtige....


matt mit goldglitterzeugs sieht richtig verbastelt aus...das passt eher bei metallic oder so


gelöschtes Mitglied

    Wenn du matt lackierst wird da eh nix glänzen...das sieht dann nur stumpf aus!Wenn es glitzern soll muß da Hochglanzklarlack rauf!



    matt alcken dann matten klarlack drüber wo du die flakes reingemischt hast denk ich ma^^

    MFG
    Sven


    wens a Glenzender Goldglitter is.. mag des vieleicht schon was haben..

    Wobei ich bei Matt schwarz nen roten glänzglitter nehmen würde.. der des lehrt ma scho in der schule das schwarz und rot 1a zampassen!

    Mei meinung!


    Zitat:

    Wenn du matt lackierst wird da eh nix glänzen...das sieht dann nur stumpf aus!Wenn es glitzern soll muß da Hochglanzklarlack rauf!


    wenn des glanzflaicks sind dann Glänzt des tip top egal wie matt der lack is!

    Des hatte ich auch schon mal getestet!

    MFG


    gelöschtes Mitglied

      ich hab zwar auch schon zich mal metallflakes lackiert aber naja....kann ja verschiedene geben!


      collaris18
      • Themenstarter

      jopp, habs nämlich auch schonmal gesehen aufm matten lack, denk schon das des gut kommen würde, evtl auch gemischt, rot und bisschen goldglitterflakes.... joa mal schauen, bilder hat zufällig niemand ne^^


      nur was mach ich mit den felgen, mattig ssf, aucn dann gleich wies auto oder evtl komplett gold oder chrome? hab innen schwarzes leder drinne und innenverkleidung mit giraffenfell bezogen, chromfelgen würden bestimmt ned schlecht kommen.

      ich mein spätestens in nem jahr oder zwei hol ich mir n neues auto,bleib aber bei vw^^

      aber solange kann man ja bissl was dran machen..

      grüße collaris 18


      gelöschtes Mitglied

        Weiß mit Metallflakes sieht auch total Porno aus!Hab hier zwei MSSF in meinem Wohnzimmer stehen,kann ich bei bedarf mal ein Foto von machen.



        collaris18
        • Themenstarter

        metallflakes? ja wär supi mit den fotos, un dann das komplette auto so.

        mal schauen...ich warte erstmal auf die bilder^^

        danke schonmal..


        also erst ma soviel dazu.. es giebt verschiedene fleaks..

        Eben normale und Metalli und eben noch Glänzendere.. also so hab ich die erfahrung gemacht!

        ich würde die Feldgen nicht weis machen mit fleaks ! zumindest nicht wenn du noch nie fleaks lackiert hast! denn einmal zu oft drüber lackiert mit den dingern und schon schaut es ultra scheiße aus!

        nur Gold find ich zu Krass irgentwie Wie wäre es wennst se Golt machst und Vom Airprusher so mattschwarzes Karo oder was weis ich.. ia muster nei machst.. kommert bestimmt a net schlecht..


        collaris18
        • Themenstarter

        joa. mal schauen..ich wart mal auf die bilder wie des kommt, vllt dann
        karosse mattscharz mit roten glittern und evtl felgen weiss mit den metallic ,
        kommt drauf an wies aussieht.

        nur her mit den vorschlägen^^


        so nen beispiel..
        zwa nicht der hit aba oki..

        1 is ohne fleaks und des 2 mit.

        MFG


        PIC_0132.JPG
        PIC_0132.JPG
        PIC_0139.JPG
        PIC_0139.JPG

        collaris18
        • Themenstarter

        joa ,so vom glanz her wäre perfekt....

        und das auf matt scharz mit rot/gold oder rot/blau flakes kommt bestimmt gut...

        hat noch wer n paar beispielbilder?

        danke schonmal tcm0teddy. bin schon gespannt auf die bilder von polo2f..


        Zitat:

        joa ,so vom glanz her wäre perfekt....

        und das auf matt scharz mit rot/gold oder rot/blau flakes kommt bestimmt gut...

        hat noch wer n paar beispielbilder?

        danke schonmal tcm0teddy. bin schon gespannt auf die bilder von polo2f..


        Bitte Bitte dafür sin ma ja da

        Bin auch gespannt..


        gelöschtes Mitglied

          dauert nochn bißchen


          gelöschtes Mitglied

            So hab maln Paar Bilder gemacht.Die Felgen kommen auf den bildern nur halb so gut rüber wie sie wirklich sind.Liegt wohl daran das es ganz feine Flakes sind.Das andere hab ich mal für ne EXFreundin gemacht,ist in Violettouchperleffekt mit gaaaanz viel bunten Flakes.

            Gruß


            Foto1001.jpg
            Foto1001.jpg
            Foto1002.jpg
            Foto1002.jpg
            Foto1008.jpg
            Foto1008.jpg
            Foto1017.jpg
            Foto1017.jpg
            Foto1021.jpg
            Foto1021.jpg
            Foto1022.jpg
            Foto1022.jpg
            Foto1023.jpg
            Foto1023.jpg
            Foto1025.jpg
            Foto1025.jpg

            joa find des hat was..

            wobei ich noch schwarze mit zusätzlich nei machen würd..


            collaris18
            • Themenstarter

            danke! wieviel bruach ich von dem lack und flakes usw, woher bekomm ich das und was bruach ich noch?
            was wird es ca kosten?

            grüße collaris 18

            werde ihn mattscharz mit blau/gold/rot flakes machen und die felgen weiss mit flakes...


            gelöschtes Mitglied

              3 Liter Schwarz dann haste auf jeden Fall genug und je mehr Flakes desto mehr Effekt.Da mußt schon selbst entscheiden wieviel du willst.Das bekommste alles bei Ebay unter mattschwarz und Flakes.


              collaris18
              • Themenstarter

              ok thx dann mal .. muss ich meine felgen ncohmals abschleifen un neu lackieren? sind ja schon weiss,oder nur klarlack mit den flakes drauf?

              grüße collaris 18


              gelöschtes Mitglied

                Am besten nochmal naß anschleifen,damit auch alles gut hält.


                polotreff.de
                #23 - 10.08.2008mattlack für felgen preis matter lack mit glitzer alufelgen schwarz matt mit glitzer wie kommt es dass ein lack glänzt und der andere matt ist felgen lack mit glitzer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/25000/25953_1.jpg mattlack für felgen mattlack hochglanzklarlack glitter alufelgen gold glitter lackieren felgen mit mattlack felgen schwarz mit glitzer überlack mit glitzer felgen lackieren mit glitter roter lack rote flakes rotes auto matter lack was tun matt lack effekte glitter felgen lack glänze glitzer lackierung mit glitzer
                Antworten erstellen