vw teilemarkt

Welche Musik könnt ihr mir empfehlen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Liebe Polo und Musikfreunde!

*Bettelmodus an*
Will mal wieder etwas neue Musik haben und weiß nicht so recht, welche!?
Könnt ihr mir etwas empfehlen? Ich höre gern Hip Hop(kein Deutscher Hip Hop) , Techno und Trance!

Bitte empfehlt mir schöne Musik!

*Bettelmodus aus*

Lieben Gruß Chris0071



lil wayne - tha carter III


hammer gieles album hör ich rauf und runterin meinem polo! =)


Such mal bei youtube nach Crookers Seeeehr geil. Vielleicht gefällts dir ja!
Lg



wasn das? für ne musikrichtung


puuuh...also ich find das geht irgendwie in richtung minimal, electro, funk und sonst noch was... ich finds ziemlich genial gemacht also für gute Laune Zeiten!


also ordentlich rummsen sollte es schon !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

lil wayne - tha carter III


hammer gieles album hör ich rauf und runterin meinem polo! =)


Kann es im I-Net nicht finden :( :'(

@blueone:

Ist nicht ganz meine Musikrichtung, ist mir zu GOA oder Schranzmäßig....


nicht?

wo suchst du ?

bei bearshare gibt es das in unmengen!


Ich kann noch die Hardbass empfehlen ! Habe von Vol 7 bis Vol 12 ! Macht richtig geil Laune im Auto !



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bei Saugstube oder EMule...

Finde zwar was von lil wayne, aber nicht dieses Album...

KLannst du mir einzelne Lieder von lil wayne empfehlen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ich kann noch die Hardbass empfehlen ! Habe von Vol 7 bis Vol 12 ! Macht richtig geil Laune im Auto !


Hab ich schon....Danke trotzdem!


Die neuen Top 100 Jumpstyle ´08 sind nicht schlecht.

Dann klar die neue Sunshine + Future Trance und die Dj´s Top 100 ´08

Dann hast um die 320 Lieder, die halten n Paar tage bevor das Langweilig wird.


- a millie
- mr. carter
- prostitute


mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein sorry.muss späte rma in meinem MP3 player stöbern!

kann allerdings bei fast 500 liedern weng dauern!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ Alzheimer : Danke erstmal!

@ pimpchris1: Auch dir ein dickes Danke erstmal!


Zitat:

- a millie
- mr. carter
- prostitute


mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein sorry.muss späte rma in meinem MP3 player stöbern!
!


1. Peat
2. Mr. Carter
3. A Milli
4. Got Money
5. Comfortable
6. Dr. Carter
7. Phone Home
8. Tie My Hands
9. Mrs. Officer
10. Let The Beat Build
Disk: 2
1. I'm Me
2. Gossip
3. Kush
4. Love Me Or Hate Me
5. Talkin About It

meinst du diese lieder?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, cool danke!

Hat sonst noch jemand ein paar gute Vorschläge?


Gruß Chris0071


eventuell dieses lied


oder


aber am einfachsten ist es bei google.de
da gibst du z.B ´´top 100 trance´´ und der spuckt dir dann eine seite aus wo die besten/aktuelle trance lieder aufgelistet sind und bei youtube.de kannst du die dann meistens anhören.


Zitat:

Zitat:
- a millie
- mr. carter
- prostitute


mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein sorry.muss späte rma in meinem MP3 player stöbern!
!


1. Peat
2. Mr. Carter
3. A Milli
4. Got Money
5. Comfortable
6. Dr. Carter
7. Phone Home
8. Tie My Hands
9. Mrs. Officer
10. Let The Beat Build
Disk: 2
1. I'm Me
2. Gossip
3. Kush
4. Love Me Or Hate Me
5. Talkin About It

meinst du diese lieder?



da ist aber jemand auf zack! respect!


[/QUOTE



  • da ist aber jemand auf zack! respect! [/QUOTE


  • die namen der lieder kannst du eigentlich relativ schnell rausfindem indem du auf amazon.de gehst und den namen des albums eingibst. Dann zeigt er dir alle lieder und du kannst auch reinhören. Also brauchst du nicht mehr nach media markt zu laufen und dort sich das anhören


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen