vw teilemarkt

müssen gsi einlässe eingetragen werden?

d**b-polo
  • Themenstarter

hallo habe mal ne frage zu gsi-einlässen.müssen die eingetragen werden?
und wenn wieviel würd mich das dann kosten?

mfg d**b-polo



Die Gsi einlesse mußt du eintragen weil du eine bauliche verenderung vorgenommen hast .Besorg die am besten einen ausdruck von opel aus dem teilekaterlog . Müß test du am ersatz teile verkauf kriegen bei opel . Das erleichtert die eintragung . Die kosten zwischen 28 - 36 Euro liegen . Habe für meinen Böhsen blich für die eintragung 28,60 bezahlt . Mit Freundlichen Grüßen Retzo Vr6 .


Zitat:

Die Gsi einlesse mußt du eintragen weil du eine bauliche verenderung vorgenommen hast .Besorg die am besten einen ausdruck von opel aus dem teilekaterlog . Müß test du am ersatz teile verkauf kriegen bei opel . Das erleichtert die eintragung . Die kosten zwischen 28 - 36 Euro liegen . Habe für meinen Böhsen blich für die eintragung 28,60 bezahlt . Mit Freundlichen Grüßen Retzo Vr6 .


Jungs...lernt doch bitte mal deutsch schreiben! Vielleicht nochmals durchlesen, bevor Ihr was reinstellt...! Mal abgesehen von der Groß- und Kleinschreibung...

Wo ist denn der Einlass? Wo willst den denn platzieren?



d**b-polo
  • Themenstarter

will die Einlässe auf der Motorhaube platzieren.


Ich hab das auch gemacht mit den einlässen von dem GSI 16V, muss nur noch eintragen lassen beim TÜV, dekra und co. haben das nicht gemacht. MFG


Zitat:

Ich hab das auch gemacht mit den einlässen von dem GSI 16V, muss nur noch eintragen lassen beim TÜV, dekra und co. haben das nicht gemacht. MFG


Da das dann eine Sondereintragung laut §21 StvZo ist, kann das NUR der Tüv machen.


d**b-polo
  • Themenstarter

und so eine Sondereintragung kostet wahrscheinlich so um die 80 Euro oder?


Eigentlich 97Euro (so wars bei meinem Fahrwerk).





bei mir auch



Am besten du fährst einfach ma zum Tüv hin, und fragst nach !
Ob sie dir das eintragen würden, und wie du es zumachen hast, das der Tüv dir den segen gibt

Das muss dan natürlich als Sondereintragung geschehen laut §21 der StvZo. Aber ich habe da mal was gelesen das die Hutzen so platziert werden müssen das es dadurch keine leistungssteigerung gibt Ob das jetz stimmt weiss ich nicht, aber ich glaube nicht dran


Und wenn du dir es ganz einfach machen willst klick auf den link hier unten ^^
http://www.polotreff.de/html/forum...einl%C3%A4sse



Antworten erstellen

Ähnliche Themen