vw teilemarkt

13 Zöller ats am 6N

Dani
  • Themenstarter

Hi Leute helft mir mal bitte und zwar hab ich einen 6N. Jetzt täte ich einen Satz ats Felgen in 175/50 R 13 Bekommen. Sehen echt nicht schlecht aus. Der Polo ist noch 80/60 tiefer ein Freund von mir hat auch 13 Zöller am 6N oben. Jetzt die Frage sieht das gut aus ? oder doch 8 und 9 x 14 ?



gelöschtes Mitglied

    Mach mal 14 Zoll drauf ist besser !
    Mit 13 Zoll haste nur Ärger hatte die auch drauf in 7 und 7,5 mal 13 aber hab jetzt 15 Zoll
    Die Zeit von den kleinen Felgen ist vorbei.


    wenn schon andere felgen dann 15 zöller. andere felgen schauen nur gut aus wenn du tief genug bist.



    Hi!
    Ich kann dir auch nur raten mache dir 15 zöller drauf sieht am besten einfach aus. Wenn du 13 zöller hast den musst du schön tief sein und schöne breiten socken drauf haben den sieht es geil aus!


    Dani
    • Themenstarter

    Hi Leute
    danke erstmal werd doch dann lieber zu denn 14 oder 15 zöllern wechseln! Danke !


    Antworten erstellen