vw teilemarkt

Anregung und Kritik erwünscht ^^

Blue Emotions
  • Themenstarter

mojen leutz...

undzwar brauche ich mal eure hilfe... bin meiner meinung nach von aussen fast fertig damit er zum lacker kann... aber evtl fällt euch noch was ein, was man noch machen könnte... also anregung un kritik sehr erwünscht! beim letzten bild mit dem rs heck, is die stoßi nur dran gesteckt um zu gucken ob sie überhaupt sitzt nach dem anpassen ^^



DSC00863.JPG
DSC00863.JPG
DSC00747.JPG
DSC00747.JPG
DSC00746.JPG
DSC00746.JPG
DSC00864.JPG
DSC00864.JPG

wenn du schon so fragst ich find das super schick wenn der tankdeckel in der b-säule ist...aber is halt im alltag unpraktisch


Blue Emotions
  • Themenstarter

für show & shine wäre das echt ne geile idee aber für den alltag glaube ich eher weniger ^^


sonst noch jemand was ?



Ich würde mal den Auspuff grad hinhängen

Ausserdem die hässlichen Spiegel abmachen und n gescheiten Wischer dran.

Das passt ja alles mal garnicht zusammen


Blue Emotions
  • Themenstarter

Zitat:

Ich würde mal den Auspuff grad hinhängen

Ausserdem die hässlichen Spiegel abmachen und n gescheiten Wischer dran.

Das passt ja alles mal garnicht zusammen


und wenn du jetzt genau hinschaust, sieht man das das bild von hinten schief is... zudem wird der auspuff noch umgeschweißt... wischer? stehste eher auf ori wischer oder was?


Ne, das is eindeutig der Auspuff

Aerotwins aufm alten Auto sehen einfach ncih gut aus. Dann lieber n Oriwischer mit Rallye Spoilern dran. Alt und neu passt nur in den wenigsten fällen zusammen. Genau wie BMW und VW bzw. M-Spiegel und VW Autos.


Blue Emotions
  • Themenstarter

also scheinbar hast du noch keine aerotwins am auto gehabt oO die wischleistung is 10x besser als der ori schrott... und der auspuff hägt komischerweise gerade sobald die rs stoßi nimmer dran is...


An meinem Stilo Abarth hatte ich Aerotwins und an meinem Fabia RS hatte ich welche. Waren auch beide Baujahr 2004 bzw. 2005. Da passt das auch dran. Aber mit sonem müll versau ich mir nicht das Auto.

Mach was duwillst is deine Karre, aber ich wette das finden die wenigsten schön.


evtl. chrom griffe und spiegel find ich metz auch net schoen is ya nen vw und kein bmw



@alzheimer: du sagtest grad es sei sein auto ne also soll ihm das auch gefallen und net den anderen von daher is das bums ob die wenigsten das schoen finden oder alle das geil finden ich persönlich finde deinen auch net schoen sry


Wenn er nicht wollte dass es andere schön finden würde er wohl kaum hier fragen was er noch machen könnte?

Entweder ich bau MEIN Auto auf und scheiss auf die anderen oder ich bau EIN Auto auf und starte solche Threads.

Aber fragen was würdet IHR machen und dann sagen !mein ding is besser weil...! Is scheisse.

Grüße


Er wollte ya nur inspiriert werden also wie gesagt is so ya schon ok nur die spiegel nich mein fall aber jedem das seine^^ genauso wie die sossis nich mein ding aber stehen halt manche drauf ^^



Ich find lustig wie ma jetz bald eine Seite nur über Wischer diskutieren kann. Das sind für mich unbedeutende details, die nichmal bei ner evtl. Bewertung zählen!
Wie wärs mit Engelmann Spiegeln oder, wie ich, vom Lupo. Ansonsten...evtl. breitere Felgen (find ich zumindest recht geil)

Ach ja... lackieren wär auch net schlecht

LG Sascha


Antworten erstellen