vw teilemarkt

Trommelbremse blockiert

DlChris89
  • Themenstarter

also
hab vor 2 wochen hinten an der trommelbremse alles neu gemacht
d.h.bremsbeläge,neue federn,neue führungsschienen neue handbremsseile.
aber nach ner zeit waren die bremsen nach ner langen fahrt heiß geworden
vorgestern habe ich neue bremsschläuche eingebaut und jetz kommt der hammer
während der fahrt hat meine bremse wieder blockiert unn auf einma hats 3 mal geknallt
was könnte dies sein und vor allem es ist nur auf der linken seite

hilft mir bitte

weil ich verzweifel langsam mit diesem auto



Hast de Bremse mal aufgemacht und geschaut was kaputt is?


Hast was verkehrt eingebaut? Die Haltestifte für die Beläge vergessen oder net richtig in die Feder eingehängt? Rechts und links vertauscht? Den Nachstellkeil falschrum eingebaut?
Gibt viele Möglichkeiten. Aufmachen musst so oder so. Gugg ma rein und sach was du siehst



DlChris89
  • Themenstarter

okee mache ich moin direkt
wie gesagt
ist alles baugleich wie auf der rechten seite
also alle federn sind gleich eingehängt usw
aber wie gesaht
es iss nur die scheiß linke seite die blockiert
ich mach dann mal moin ein foto von der bremse
vllt erkennt ihr i-was,was nicht stimmt

schonmal danke an euch =)


polotreff.de
#5 - 13.08.2008trommelbremse blockiert polo 6n2 trommelbremse öffnet langsam trommelbremse defekt rad blockiert polo nachstellkeil bremse blockiert bei fahrt trommelbremse polo 6n2 aufmachen trommelbremse kaputt? polo 6n2 nachstellkeil fest bremse blockiert hinten trommel bremse blockiert trommelbremsen blockieren bremse öffnet langsam site:polotreff.de trommelbremse polo bild polo 6n2 bremse wird heiss können trommelbremsen blockieren wärend der fahrt cache:1nuqsn5l-5mj:www.polotreff.de/html/forum/archiv/2008/8/week/2.html trommelbremse unterschiedlich warm polo 9n nachstellkeil vw polo blockierung der bremse polo 6n2 nachstellkeil bremse trommelbremsen blockieren neu
Antworten erstellen