vw teilemarkt

Innenraumbeleuchtung^^

Mister6n2
  • Themenstarter

Hey,


ich dachte ihr könnt mir vielleicht bei meiner Entscheidung helfen...

Mein 6N2 ist brightgreen perleffect, also grün!

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich den Innenraum, bzw Fuss- und Kofferraum in orange oder grün ausleuchten soll

Was haltet ihr davon, postet doch einfach mal!

Danke euch im Vorraus,
mfg, Benny




Wenn überhaupt, dann grün!


Ich fände Grün auch besser.
Ich kann mir nicht vorstellen das so eine Grelle Farbe wir Orange gut rüberkommt.

Grüße Sascha



also im endeffect finde ich grün und orange beide ganz nett... denk nur orange aht nen besseren kontrast, weil wenn du grün nimmst fällt das leuchten bei der dämmerung doch garnciht sooooo auf, weil der waen an sich ja schon grün ist... im dunkeln sieht es anders aus... mach doch beides... du nimmst ne schaltung wo du an und aus amchen kannst so



aus -- grün -- orange

is zwar viel arbeit, aber hat doch ne coole idee im hintergrund so...
Nur musst halt kabel für grün und für orange legen... aber is ja nit so dramatsich wenn du sie gleichzeitig legst...

mfg


Mister6n2
  • Themenstarter

yo,

die Idee is nicht schlecht^^

Danke erstmal


Zitat:

aus -- grün -- orange


Die Idee find ich ziemlich cool.
aber ich würde die Fußraumbeleuchtung GRÜN machn und die von der Leuchte oben würde ich WEIß machen.

King


Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben,

also mal überlegen,

ne ja nö

---->GRÜN IS GUT!


Mister6n2
  • Themenstarter

Von einem mit sowieso grüner Beleuchtung hätte ich nix anderes erwartet


aber danke trotzdem!


Ganz ehrlich, habe es nie bereut, wie viele haben rot oder blau...
Nur weil es einfach und schnell geht, bei ATU rein kaufen einbauen...
Grün haben schon nicht so viele, alleine weil man da halt nich bei ATU kaufen kann...oder im Baumarkt.

Muss aber auch ganz ehrlich sagen Orange wäre auch ganz cool, nur weiß ich nicht ob das bei Grün so passt....



Mister6n2
  • Themenstarter

ich ja leider auch nicht

muss echt mal gucken was ich da mache, mal (während ich noch ferien habe !) bei gelegenheit bei ner tanke anna AB vorbeifahren, da habe ich das in orange und grün gesehen!

und wenn nicht, dann löte ich halt ein wenig durch die gegend, klappt schon!


Eben hier n bissel löten da mal ne klemme und dort ne LED....

Macht doch auch viel mehr spass wenn man es selber baut!


Mister6n2
  • Themenstarter

Allerdings, und wenn es dann noch funzt...


Zitat:

Ganz ehrlich, habe es nie bereut, wie viele haben rot oder blau...
Nur weil es einfach und schnell geht, bei ATU rein kaufen einbauen...
Grün haben schon nicht so viele, alleine weil man da halt nich bei ATU kaufen kann...oder im Baumarkt.

Muss aber auch ganz ehrlich sagen Orange wäre auch ganz cool, nur weiß ich nicht ob das bei Grün so passt....


soll nicht großkotzig klingen aber auch grüne kaltlichtkathoden und leds usw gibt es alles in nem guten fachgeschäfft für beleuchtung in car richtung!
und nicht jeder nur weil er blau oder rot hat muss einfach nur was gekauft haben und rein geknallt haben!

ciao

p.s. aber zu dein car passt grün echt gut!
gibt aber viele autos wo ich finde oh gooott sihet das schrecklich aus aber bei dir top nice!
deswegen nicht gleich rummeckern ok deins is top wollts nur ma sagen ok danke!


ich möchte ja damit auch nicht sagen das alle die Blau oder rote Beleuchtung haben "faul" sind und es sich leicht machen... es gibt auch jede menge leute die sich echt mühe machen! Nur ist es so das das "rankommen" z.B bei ATU wesentlich leichter ist als bei anderen farben, und dann hat man die Fußraumbeleuchtung wo man ne Folie abzieht, Lampe unters Handschuhfach Klebt, stecker in ziggi-anzüder ---> HURRA, habe fußraumbeleuchtund, und SELBER GEBAUT!

Das ist halt das was mich dann so n bissel stört, mag es lieber wenn es vernünftig ist und ein UNIKAT!
Ich will auf garkeinen Fall alle über einen Kamm scheren, bzw sagen das alles was es fertig is und einfacht zu verbauen ist schlecht ist, sowas is auch schon schön,manchmal, aber is halt schöner wenn man sich selber nen kopf macht...



Danke, freue mich immer gerne über positives Feedback, steckt auch ne menge arbeit drin!
Ps. UBB is FERTIG GEKAUFT

will wcht keinen schlecht machen oder so!


polotreff.de
#15 - 11.08.2008innenraumbeleuchtung orange
Antworten erstellen