vw teilemarkt

Zeichnung, eines Amaturenbrettes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey liebe Pologemeinde!

Hat vielleicht jemand eine Explosionszeichnung, eines Amaturenbrettes vom 2F? Oder einen Plan, davon, wie die Lüftungskanäle im A-Brett laufen?

Muss es wissen, da mein Radio nicht ganz in den Schacht passt, weil die Stecker vom Chinchkabel zu lang sind. Daher wollte ich wissen, ob ich den Radioschacht nach hinten erweitern kann...

Danke im Vorraus.

Lieben Gruß Chris0071



Also die wandung im radioschacht ist für die belüftungt, also diesen "flansch" wo man das radio einhängt kann man entfernen aber wie gesagt diese wandung ist schon für die scheibenbelüftung


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das ist ja etwas blöd, da mein Radio, ca. 1,5cm hervorsteht und halt nicht richtig im Radiorahmen sitz und jeder "Dieb" es jetzt auch ohne Radioklammern rausziehen kann... :(
Eine Zeichnung oder so hast du nicht, oder?

Danke erstmal..............

Gruß



habe das selbe problem .... nen kumpel hat bei seinem hinten im radioschacht einfach das hervorstehende plastik etwas bearbeitet,danach ging das radio wunderbar rein ^^


warmmachen und verbiegen, da funktioniert dann zwar an der stelle die lüftung etwas schlechter, aber mein gott... "Wer das eine will muss das andere mögen!"
Aber versuch doch einfach mal, etwas von dem knickschutz(keine Ahnung wie das zeug heißt) am CHichstecker abzumachen, das hilft manchmal auch... Hats bei mir zumindest, dann noch kräftig drücken und es passte alles.


Mein Bruder hat bei seinem 6N den Lüftungsschacht ausgeschnitten und mittels GFK, eine Vertiefung laminiert. Die Lüftung funktioniert ohne Probleme.


Ich habe infach die Halterrung komplett rausgenommen bzw rausgeschnitten bis zur Wand, dann habe ich einfach abgewinkelte ChinchStecker genommen!
Hier bei ebay =)
http://search.ebay.de/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&dfsp=32&catref=C6&from=R40&satitle=Cinch++gewinkelt&sacat=-1%26catref%3DC6&sargn=-1%26saslc%3D3&sadis=200&fpos=47441&sabfmts=1&saobfmts=insif&ga10244=10425&ftrt=1&ftrv=1&saprclo=&saprchi=&fsop=32&fsoo=2


Habe ich bei mir auch gemacht, weil mein Alpine so ein SchwulesKühlding noch dran hat Oder Komplettes Chinchkabel mit abgeminkelten Kopf

Entweder Adapterstücke


Hier ein Bild vom Kabel =)


89929.jpg
89929.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke @ all! Ich habe den senkrechten Steg, hinten im Radioschacht mit viel Geduld und Spucke herausgerissen/geschnitten...

Nun passt das Radio einwandfrei in den Schacht und ich brauche noch nicht einmal die abgewinkelten Chinchstecker. (danke @ Lustikus)

Lieben Gruß
Chris0071

Ps.: auf Wunsch dürft ihr gerne die Fetzen des senkrechten Steges sehen



Bitte Bitte =)

Alles Kein Problem =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen