vw teilemarkt

Feder vom Bremskraftregler

Flip 86c
  • Themenstarter

Ich muss bei mir wegen Tüv den lastabhängigen bremskraftreger einbauen und hab mir einen ersteigert vom G40. Hab mir dann von vw die halter geholt, nur hab ich das problem, dass die Feder die dabei war zu kurz ist, die müsste doppelt so lang sein oder so. Bei VW gibts die aber nichtmehr. Gibts sonnst irgendeine möglichkeit eine zu bekommen oder so?



Schrottplatz. Oder bei Ebay mit viel Glück


frag mal dergman. der hat vor kurzem nen gt geschlachtet vill hat der noch was da. mfg



Flip 86c
  • Themenstarter

also auf den schrottplätzen in meiner nähe gibts nix. Ich werde ihm mal ne PN schreiben, vielleicht hab ich ja glück


Hi bin grade an der selben Sache mit der Feder für denn Bremskraftregler hat einer noch ne Idee was man da sonst nehmen kann anderes Auto oder hat einer die masse der Feder.


Flip 86c
  • Themenstarter

feder hab ich von jemandem ausm forum bekommen...


gibts irgnd ne möglichkeit die feder noch zu bekommen?

passt ne andere?

ich find leider immer nur stabiachsen wo die feder nicht mehr dabei ist


gibts da gar keine möglichkeit?

hat vielleicht noch jemand eine?


Warum nicht selber was basteln? Aber sone Feder muss man doch noch irgendwie bekommen?!



Bei VW gibts die definitiv nicht mehr...

Hat jemand noch ne Idee? Brauch diese scheiß Feder...

Gruß Michi


Die gibt es bei Classic Parts.

Ich habe gerade online geschaut, ist auch lieferbar.

Gruß


echt?

hab zwar inwischen eine

aber mein zu mir ham se vor m monat bei vw gesagt, die gäbs au ned bei classicparts


gelöschtes Mitglied

    Ich brauch die Feder auch noch fürn Tüv und ich hab bei einigen VW Händlern in gesamt Deutschland incl. Classicparts abtelefoniert.

    Die Feder ist Ersatzlos entfallen, kann man also nur noch gebraucht kaufen :-/

    Falls auf diesem Wege noch jemand liest, der noch eine rumliegen hat, ich bräucht noch eine =)


    Grüße


    Hm, habse gerade bei classicparts bestellt...


    das ist aber nett von dir


    gelöschtes Mitglied

      Kannst du mir eine mitbestellen?

      Halt passend für den Polo, also die lange Feder


      aufpassen, im 2er wurde n andrer bkr als im 2F verbaut, folglich auch ne andre feder


      Wollt nochmal fragen ob die Feder die man bei VW Classicparts bestellen kann wirklich passt.

      Gruß Michi


      gelöschtes Mitglied

        Hallo,

        ich habe vor Wochen schon versucht an die Feder zu bekommen und hatte mich da auch mit VW CLassicparts in Verbindung gesetzt, die Feder gibt es definitiv nichtmehr zu kufen.
        Weder bei VW, noch bei Classicparts.


        Grüße


        Den BKR scheint es ja von ATEnoch neu zu geben. Vielleicht lohnt sich ne Anfrage bei ATE bzgl. der Feder.
        Zumindest scheint man den BKR über kfzteile24 von ATE noch bestellen zu können

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • polotreff.de
        #21 - 14.07.2010bremskraftregler feder uno feder für bremskraftregler bremskraftregler feder lastabhängiger bremskraftregler wo gibt es federn für bremskraftregler cache:nkno7u-t9uij:www.polotreff.de/forum/t/80615 bremskraftregel hinten vw polo feder bremskraftregler bremskraftregler federn bremskraftverteiler polo 1 bremskraftregler feder vw polo 86c bremskraftregler wo bremsdruckregler jdm feder vom bremskraftregler g40 bremskraftreglerfeder polo g40 bremskraftregler anschlüsse feder an bremskraftregler bremskraftverteiler vw polo http://www.polotreff.de/forum/t/136066 bremskraftregler feder
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen