vw teilemarkt

Beleuchtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

Ich hab nen Polo 9N. Wollte meine Außenlichter anders gestalten. Habt ihr vielleicht Tipps, welche am besten passen. Hab die Lexus Lichter in Aussicht, bin mir meiner Sache aber noch nicht sicher.

Außerdem wollte ich mal fragen, ob es geschickter ist, wenn ich mein Auto tiefer leg oder Spoiler hinmach. Er soll auch im Winter noch Fahrtauglich sein. Kenn mich da nicht so gut aus.



leg ihn tiefer das ist am besten schaut scheiße aus wenn du ihn verspoilerst und an den radkästen dann eine dose bier reinstellen kannst


würde ihn auch tiefer machen, denn die spoiler, die da dran sind sehen ja nicht schlecht aus!



Hi!
Tiefer legen ist immer die beste lösung weil man dann sieht wie gut dein auto schon aussieht. Und wenn du denn trotzdem noch spoiler dran machen willst de3n kannste ja machen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen