vw teilemarkt

Sonnenschutzkeil

murray
  • Themenstarter

Hallo
Wo bekomme ich gut so einen Keil her?
Habe jetzt einen ganz kleinen hätte aber gerne einen größeren!
LG



entweder vw treff oder bei nem folien typen

ich habe meinen aufm vw treff machen lassen für 25€


murray
  • Themenstarter

hat atu sowas eventuell auch
(bitte nich lachen ) den keil den ich jetzt habe habe ich mal bei Lidl gekauft...
der is nur so 10 cm groß ich hätte aber gerne einen tieferen!
und möglichst was mit zettel dabei...



meine freundin hat einen von atu 15,- oder so


meiner is von atu mit "sponsor-logo" für 7,99€


atu hat doch soweit ich weiß alles mögliche an folien!

also für nen 6n ist ein klein von ca.8cm erlaubt meiner ist dagegen ca.15-18cm breit!

tüv habe ich auch ohne probleme bekommen der meinte nur ist aber ein stück zu breit und ich als gegenantwort hier die abe und das wars!

Mfg Andy


besser gehts nich


murray
  • Themenstarter

was hattest du denn da für ne abe?
is das dann die ganz normale scheiben tönungsfolie?
nagut übertrieben solls auch nich aussehen
15cm wären schon ok...
habt ihr die von außen drauf oder von innen?


ja genau war ne ganz normale scheiben tönungsfolie mit nummer und so!

und dazu gabs halt gleich ne abe!

naja übertrieben sieht das nicht aus denn sieht man auch fast garnicht da er genau die gleiche farbe hat wie meine getönten scheiben!

meiner ist von innen geklebt weil besser ist!

wegen scheibenwischer usw...



murray
  • Themenstarter

ich meine eigentlich kann man doch die folie so tief machen wie die originalen sonnenblenden lang sind oder?


Zitat:

ich meine eigentlich kann man doch die folie so tief machen wie die originalen sonnenblenden lang sind oder?


vieleicht weiß ich aber nicht genau!

meiner geht bis zum spiegel punkt die unterkante


Also ich hab sowas was sich bei uns einfach nur Blendstreifen nennt. Hab mir bei so nem Aufkleberfutzi so`n Ding machen lassen... Da is aber nix mit Durchgucken oder so, das is richtige schwarze Folie, die am Rand so 15cm lang und in der mitte 12cm lang is. Hat mich mit sammt aufdruck 30€ gekostet. Er hat mir aber auch gleich dazu gesagt das dass nich erlaubt is und das es dazu keine ABE, Teilenummer oder ähnliches gibt! Bisher hat aber noch niemand was dazu gesagt, weder Tüv noch Polizei! Und falls wirklich mal einmal einer was sagt kann man das ding vor ort abreissen (mit viel gewalt ^^)
Aber wie gesagt, sowas hat hier bei uns fast jeder und ich hab nie gehört das irgendwer mal deswegen angemacht wurde oder so!

MfG, Benni


Blendstreifen.JPG
Blendstreifen.JPG

murray
  • Themenstarter

die größe is gut!
hast du das von außen oder innen?


@ polo party: hab ich genua so nur meiner ist durchgehen 15cm breit und auch schwarze folie nix mit durch gucken.

bei meienr HU hat er zwar n bisschen gemeckert das das nicht so ganz in ordnung ist abe rmich trotzdem durch kommen lassen und von den bullen bin ich bis jetzt noch nciht angehalten worden!

aber da sagt keiner was!


Also der is von Außen drauf und die schrift hat er gleich danach auch außen angebracht.
Solange wies noch frisch is muss man dann höllisch aufpassen. Also wenns windig is, es regnet oder man den scheibenwischer betätigt is das ding weg!
Aber wenns einmal trocken is passiert da nix mehr! Selbst bei Platzregen und Scheibenwischer auf vollem Schub!
Hatte noch nie Probleme damit!


polotreff.de
#16 - 10.08.2008sonnenschutzkeil aussen oder innen
Antworten erstellen