vw teilemarkt

Andere Front am 2F

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

wollt mal so rumfragen, ob wer Bilder von Polo 2F mit ner anderen Front hat.

Sprich Bora, 6N, Audi und sowas.

Mfg Markus



gelöschtes Mitglied

    hier mal ein 2f mit 6n2 front


    2FNF01.jpg
    2FNF01.jpg
    2FNF02.jpg
    2FNF02.jpg

    Allemal besser als diese RS-Schürzen und Japanstyle Scheisse.

    Ich finds garnicht schlecht wie das aussieht.

    Grüé



    finde ich auch super, die ganzen gfk schürzen mag ich alle nicht,..
    sehen wie gesagt wie so japanbomber aus.


    was mich mal intresessieren würde wär nen 2f mit corrado front.. hab einmal nen foto gesehen und sah echt übelst geil aus... allerdings denk ich das der umbau ziemlich heftig sein dürfte oder?


    ALTER SCHWEDE , sieht das geilomaten mäßig aus, gefällt mir echt gut....mag die 3er Front ehh nicht leiden....


    gelöschtes Mitglied

      hier mal mit Corrado scheinwerfern (das zweite bild ist aber am 2er) und rally scheinwerfern


      14918_2.jpg
      14918_2.jpg
      2ermitcorrados2.jpg
      2ermitcorrados2.jpg
      SV300051.jpg
      SV300051.jpg

      find ich end geil! weiss jemand wie so nen umbau vonstatten geht?


      corrado front im 2er und 3er



      corradofront.JPG
      corradofront.JPG
      DSC02250 (Large).JPG
      DSC02250 (Large).JPG

      MH87
      • Themenstarter
      MH87's Polo 2F

      sachen besorgen... und anpassen...

      den schwarzen mit den rally scheinwerfern find ich übelst geil...

      hat da noch wer die seite, wo der vorgestellt ist?

      das mit der 6N2 hat ich mir auch schon überlegt.. entweder 6N oder 6N2...

      hat wer fotos mit ner Bora front? hab ich irgendwo auch schon mal gesehen

      wobei ich wenn nur die scheinwerfer haben wollte... aber der mit der 6N2 hat schon recht sauber gemacht... sieht man auf den erstenblick gar nciht das das eigentlich nen 2F ist...RESPEKT

      mfg markus


      Also am 2er kann man die Corri-Front ja lassen. Aber am 2F geht das mal garnicht! Genau wie die 6N2-Front. Sieht aus als wenn man dem Polo in die Eier getreten hätte.


      hab alle bilder von dem schwarzen mit der rallyfront! kann ich dir ja mal schicken
      hier noch n bild
      is zwar nich echt aber die idee is gut


      fette front.JPG
      fette front.JPG

      hab keine bilder aber vielleicht ein tip
      mir gefällt die 2f front auch nicht so sehr
      wenn ich einen 2f hätte würd ich die blinker in die stoßstange setzten und die neben den scheinwerfer verschliessen
      finde ich eine gute lösung und sieht dann nicht mehr so sehr nach 2f aus


      mfg andi


      Hier nochmal ne Audifront...


      upspolo (Large).JPG
      upspolo (Large).JPG

      hier mit audi front... richtig geil ^^

      MfG, benni


      538_1.jpg
      538_1.jpg

      nochmal nebenbei
      am heck kann man auch noch was feines machen


      4583_3 (Large).jpg
      4583_3 (Large).jpg

      das heck sieht auch sehr geil aus.. muss man die heckleuchten dafür trennen? oO


      denke mal schon!


      es ist geschmackssache, aber ich find egal ob audi, corrado oder 6n2 front. das sieht alles aus wie hingeschissen. die scheinwerfer sind einfach viel zu groß. oder andersrum, das auto zu klein für die scheinwerfer. es passt absolut null in die symetrie des alten kleinen polos.

      also wenn ne andere front dann bitte was passendes. und da gibts im VW regal nicht viel.

      ich würd bei der 2F front bleiben. hast alle mal was gutes und PASSENDES

      und das mit den abgeschnittenen rückleuchten sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. warum machen menschen sowas?


      gelöschtes Mitglied


        Entweder Derby oder original...alles andere ist zu rund oder zu klobig.
        die Rückleuchten find ich aber derbe fett!


        alder falter der ups braune is auch mal echt lecker!das mit der 6n2 front is auch hammergeil ich sag mal nur viel spaß beim anpassen


        find ich alles nich sooo dolle, bis auf bora front!


        ich finde den ersten nich so schlecht aber ich würd es nicht bmachen der blaue mit der audi front ist total häßlich ist halt alles geschmackssache aber respeckt für die arbeit


        krasse sache, daumen nach oben


        MH87
        • Themenstarter
        MH87's Polo 2F

        also das mit dem Rückleuchten... respekt an die arbeit aber nicht so mein fall... da kann es original bleiben...

        aber vorne original... hat ja jeder

        die version mit den blinker in die stoßstange kommt ja... frage ist da nur noch was dann als scheinwerfer kommt...

        sind paar schicke teile bei...

        warte aber immer noch auf die Bora front...

        und @ murray: bilder vom schwarzen nehm ich gern an!


        Also muss sagen, die Corradofront geht noch, die anderen finde ich zum
        Die Polofront ist doch so schön! Die anderen passen einfach nicht zu den Dimensionen des Polo´s. Unabhängig wie gut etwas umgesetzt wurde (sind geile Arbeiten,möchte ich gar nich bezweifeln!) aber ne Audifront am Polo ... absolut überdimensional...Find´ich


        Ok mit der Bora front kann ich dienen


        Polo Borafront 1.jpg
        Polo Borafront 1.jpg
        Polo Borafront 3.jpg
        Polo Borafront 3.jpg
        Polo Borafront 6.jpg
        Polo Borafront 6.jpg

        gefällt mir auch sehr gut.. was hast da denn drann verändern müssen?


        MH87
        • Themenstarter
        MH87's Polo 2F

        ok die sieht dann bissel zu krass aus..

        irgendwie wie Civic oder so..

        naja ich lass mich noch bissl inspirieren... und dann mach ich da irgendwas dran...

        frage ist ja auch noch was man als blinker macht... bzw wohin so das das alles TÜV konform ist...

        mfg markus


        hat auf jeden fall was, aber das meinte ichnicht direkt mit bora- front!

        meinte damit, die blinker wegcleanen und blinker in die stossi vorne stezen, so wie es der pentarn hat!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen