vw teilemarkt

LWR

Marc86
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Woran erkenne ich bei nem 97er 6n mit neuer ZE ob ich Elektrische LWR habe oder nicht?

Unterm lichtrad hat er 2 Rädchen zum verstellen,...
Einmal fürs dimmen und der andere für scheinwerfer einstellen


ist es nun elektronisch oder manuell?

mfg
Marc



Manuell da du es ja selbst einstellen kannst je nach last elek. wäre wenn du z.B wie bei Xenon den kofferraum voll packst und er automatisch das licht herrab senkt


Wenn du ein Rädchen für die LWR hast, ist es eine manuelle LWR.



Marc86
  • Themenstarter

d.h es ist ein import auto richtig?

oder habe ich das falsch verstanden?

Demnach wird das auch mit Powerlooks oder Angeleyes nix oder? Also ohne elwr


Angel Eyes ohne LWR geht nur bei den autos die dieses 2te rädchen NICHT haben zum höhen verstellen aber du kannst so einen Stell motor auch an deinen Angel Eyes nachrüsten haben auch bestimmt einige getan das thema gabs schon öfters im Polo Treff


Zitat:

d.h es ist ein import auto richtig?

oder habe ich das falsch verstanden?

Demnach wird das auch mit Powerlooks oder Angeleyes nix oder? Also ohne elwr


Nein, genau anders herum.
Das Stellrädchen für die LWR ist Standard in Deutschland, also ist dein Auto wohl kein Import-Auto.

Autos aus dem Ausland haben die Rädchen manchmal nicht.
Daran erkennst du, dass das Auto keine LWR hat.

Dein Auto hat ne LWR und somit brauchst du das auch in deinen neuen Scheinwerfern


Hier noch eine Frage dazu:

Ich hab im Internet Angels eyes mit manueller LWR gesehen und dann welche die den Motor für die LWR schon verbaut haben.

Kann ich jetzt beide für die Manuelle LWR (also mit dem Rädchen unter dem Lichtschalter) nehmen oder nicht?


polotreff.de
#8 - 04.09.2008woran erkenne ich importwagen woran erkenne ich leuchtweitenregulierung polo wie erkenne ich ein importauto vw polo
Antworten erstellen