vw teilemarkt

Sandstrahlgerät zulegen...

TommyGina
  • Themenstarter

So..
hat jemand von euhc erfahrung mit nem sandstrahlgerät?
wollte mir ne sandstrahlkabine zulegen weil sie nicht alzuteuer ist und ich damit einiges anstellen kann^^
jetzt ist miene frage was brauche ich noch alles wenn ich hier das set hole? http://cgi.ebay.de/Sandstrahlkabine-P1-zum-Sandstrahlen-mit-Strahlmittel_W0QQitemZ310073679522QQihZ021QQcategoryZ22371QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
bin am überlegen ob ich mir das holen soll weil ich die werkstatt komplett aufrüsten will jetzt damit wir alles da haben und ich nicht wegen jedem kack zum lacker muss... kompressor dafür haben wir
nur wunder ich mich wo der das strahlmittel da her holt weil ich keinen behälter dafür sehe..



Sieht so aus als ob unten links bei der Sandstrahlpistole die druckluf hinkommt und rechts der schlauch ist für die zufur des Sandstrahles zuständig evt. also direkt in so en Kanister die in dem Bild zusehen sind


nabend die haben wir in der firma bei uns auch aber im gegensatz zu unsere große is die ein witz naja das strahlgut kommt in die kabine rein und liegt denn unten drin. abern fürn hobby bereich würde das teil wohl reichen.



TommyGina
  • Themenstarter

danke für die antworten... dann denke ich ma werd ich mir das teil zulegen...
was meint ihr was der kostenpunkt ist bei ner Hebebühne...
Bin im moment mit meinem Bruder dabei en Bauplan für en Haus zu entwickeln und da soll auch wieder ne werkstatt mit rein für die lkw´s halt... und da sollen dann auch die Autos gemacht werden und die große werkstatt wird verkauft... nicht wundern das man sich das in dem alter leisten kann vieles wird gesponsort vom dad


polotreff.de
#5 - 10.08.2008sandstrahlgerät+erfahrungsbericht sandstrahlgeräte bauplan umbauplan+polo6n1 forum sandstrahlgeräte erfahrung mit sandstrahlgerät sandstrahlgerät für lkw lkw sandstrahlgerät erfahrungen mit sandstrahlgeräte sandstrahlkabine selber bauen sandstrahlgerät testbericht sandstrahlgeräte tests forum erfahrungen sandstrahlgerät testbericht sandstrahlgerät bauplan für ein sandstrahlgerät test sandstrahlgerät brauche sandstrahlgerät strahlkabine bauanleitung sandstrahlgeräte bei ebay sandstrahlgeräte bauanleitung hobby sandstrahlgeräte erfahrungen
Antworten erstellen