vw teilemarkt

Welche Sportsitze habt ihr im 86c?

Tis
  • Themenstarter

Ich wollte mir in näherer Zeit die Sparco Chrono Road zulegen oder die Recaro Speed, da ich von denen noch nicht so 100%ig überzeugt bin wollte ich mal fragen was ihr so für Sportsitze drin habt . Für gute Tips wäre ich auch dankbar, aber der Sitz sollte nicht über 500€ kosten.
Vielen Dank schonmal .
MFG
Tis



Ich habe bei mir die Sparco-Fighter drin....Ist eine etawas abgeänderte Version vom Pro 2000, gibt es jedoch leider nicht mehr...Finde die Sitze sehen erstklassig aus und gemütlich sind sie für ne Vollschale ebenfalls selbst bei 1,90 Körpergröße


hey,
ich hab die RECARO Furious sind aber im mom beim sattler weil se durch waren (der bezug) find die sitze geil aba kosten halt 515€ glaub ichlohnt sich aba!

mfg



Habe bei mir Sparco Sprinter junior drinne...bin sehr zufrieden...trotz meiner körpergröße von 2metern


ich hab könig vollschalen drin
ka welches modell genau.
mfg
andre


ich sitze in den recaro speed sitzen und muss sagen das sie echt super sind...die sind halt vom seitenhalt nich so stark wie vollschalen aber dafür wesentlich bequemer...recaro halt! ich würd sie jederzeit wieder kaufen...


Hi,
ich habe von Wiechers Typ 302, ich würde sie mir immer wieder kaufen da sie bequem und super seitenhalt haben. Ausserdem sind sie nicht so extrem teuer, und man bekommt sie Eingetragen.

MfG Flo


Tis
  • Themenstarter

Ich danke euch bisher für die Antworten .
Weiss jemand was zur Qualität von Sparco?
MFG


ich habe in meinem halbschalen sitze in leder marke weis ich grad nicht aber die hab ich bei ebay günstig ergattert (neu) habe nicht ganz 400€ gelatzt! habe aber auch noch silberne recaro vollschalen sitze abzugeben sitze sind okay mussten nur mal gereinigt werden!



R0016655.JPG
R0016655.JPG

Sparco......einfach nur geil vonner verabeitung und er Qulalli


achso ich habe wohl keine konsolen mehr da ich die für die neuen sitze gebraucht habe!


Tis
  • Themenstarter

Ok, dann denke ich mal werdens die Sparco wohl werden .

Danke, für das Angebot, aber mit den Vollschalen habe ich wieder nur Probleme mit Tüv, deshalb willl ich meine ja raushaben .

MFG
Tis


Hmm die Vollschalen bekommst du doch eingetragen wenn du ihnvauf 2-Sitzer umtragen lässt...
Vorrausgesetzt du kaufst dir nicht so nen No-Name Mist der noch nie geprüft wurde....Sitze mit FIA-Zulassung sollten doch kein Prob sein


Ich hab mich mit den Recaro G40 Halbschalensitzen zufrieden gegeben.... sind sehr stabil und sehen noch gut aus...


Hi, wenn´s was bequemes für´n Alltag sein soll, geht nix über Corrado-Sitze

In meiner Stufe hab ich auf der Fahrerseite eine Scheel-Mann Vollschale (verstellbar) und für meinen 1er hab ich ein Paar Scheel-Mann Vollschalen aus den 80ern

MfG
k_jetpolo


Tis
  • Themenstarter

Es sind jetzt die Sparco Torino in schwarz geworden
Ich war Probesitzen beim Sandtler und die waren echt am Besten und bequem sind die auch noch dazu.
Ich denke, wenn ich die jetzt mit meinen 4-Punkt-Gurten verbinde hat man ziemlich guten Halt in den Sitzen.
Ich danke nochmal allen für die Hilfe
MFG
Tis


Hab recaro sport drinn..sind super zum sitzen auch mal auf langen strecken und haben einen guten Seitenhalt obwohl es keine Vollschalen sind..leider nicht gerade günstig


habe mal einen alten Thread herausgesucht, da ich am Schauen bin nach neuen Sitzen.
Ich würde gern den Recaro speed sr5 modular eibauen wollen, weiß aber nicht ob ich die eingetragen bekomme. Es sollten auf jeden Fall auch zwei Sitze eingebaut werden.
Der Recaro ist ja keine Vollschale


Corrado sitze scirocco sitze, sitzt du 8cm tiefer und passen plug und Play
Mfg


das war mir schon bekannt mit den Corrado/Scirocco. Ich bin nicht so groß, als dass ich die 8cm benötige und die Sitze sind von den kaum zu bekommen in einem guten Zustand


Bei mir sind König DTS drin und die sind auch eingetragen.
Man sitzt da schön stabil und bequem drin.
Dummerweise kann ich ohne Rückbank die Kinder nicht mitnehmen.
Also ich würde sie wieder gegen anständige Recaros, die nicht zu breit sind zurücktauschen.
Da waren früher mal sowas wie Variomed drin, aber die wird es längst nicht mehr geben.

In den anderen Polos sind einfach Originalsitze drin.


polotreff.de
#22 - 23.10.2023polo 86c +körpergröße tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/30000/30265_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/72483.jpg schalensitze polo 86c kaufen sportsitze polo 86c leder crono 86c welche sportsitze in 86c?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen