vw teilemarkt

NZ Turbo!

2F Fahrer
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/polo-1-3-turbo-motor_W0QQitemZ270262514494QQihZ017QQcategoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Was halte ihr davon?

Hat das sinn sowas?

Und, hält das überhaupt?



also das sieht mir ja shr nach plug and play aus ... entweder seh ich es nicht oder da fehlt zb das pop off und dann sieht das ganze nicht so aus als würde das lange heben ... sinn ... naja vll auf der rennstrecke weil is ohne zulassung und so wie das dadrin hängt wirste da auch keine zulassung bekommen wirklich beschrieben ist das auch nicht ich seh auch keine schläuche für den llk oder sonstiges ...

wenn du in der nähe wohnst würd ich sagen biet mal bis 100 200 und hol dir das teil den turbo kannste wenn er noch gescheit ist dann für mehr weiter verkaufen


was ich davon halte?
:wer den kauft hat nicht alle latten am zaun!

hat das sinn?
:nein! und 120 ps? der fährt mit 1,5 bar. wenn er ein rennen im stoppelcross hält ist er gut..

und hält das überhaupt?
:siehe antwort 2.

das ist totaler blödsinn. wir hatten das auch schon x mal hier,
nz turbo,3f turbo, aav turbo..

der einzige motor ist der g40 der haltbar umbaubar ist!
da gibt es auch kein wenn und aber..

fallst jetzt wieder fragen kommen sollten!



gruß rene



2F Fahrer
  • Themenstarter

wohoo
nene kaufen will ich den auf keinen fall!

Mich interessiert nur die allgemeine meinung zu sowas, da ich sowas zum ersten mal seh....
NZ mit turbo, na ja. wenns klappt


also gehört hab ich das auch schon das das gehen soll. nur wie gesagt ob das hält is die zweite frage? kann ich mir auch net wirklich vorstellen


guck dir mal das bild an in der auktion an und schau dir mal einen audi a3 8l turbo an ... das sieht halt alles total zusammen gepfuscht aus ... aber man sieht ja es gibt potienzelle käufer ..... ich denk mal das teil hebt bis zum ersten gang wechsel dann isser weg und auf der autobahn fliegt dir schneller der turbo weg wie sonst was ......


gelöschtes Mitglied

    euch ist schon bewusst das man bei der auktion nur auf nen normalen NZ bietet?

    Zitat:

    Bestandteil dieser Auktion Motor ohne getriebe ,Krümmer , turbolader ohne hosenrohr ,Ölleitung.


    also alles was wichtig wäre ist ab. ich denke mal der hat sich da was für nen g gebraten. oder er hat einfach was aus schrott zusammengebaut um mit dem foto den preis zu puschen. einfach mal eben nen defekten turbo annen gerissenen krümmer geschweißt, ein bisschen was ins ebay getippt und die idioten bieten... ich hätte auch noch nen NZ im angebot. mit krümmer, mit ansaubrücke aber für 100 €


    gelöschtes Mitglied

      einer der liest......


      Sind die Blöcke, der Motoren NZ, 3F und PY nicht die gleichen?
      Bisher war ich zumindest der Meinung, und dann wäre es Ja Wurst... müsstest halt nur Kolben und Ventile ändern (Lager evtl. auch).



      ja also lager sibnd auch andere u7nd kolben das langt ja schon


      Ja, schon, dacht nur ich wär jetzt falsch informiert, wollt das nur wissen.


      ne der blcok ist der gelcihe bis auf das der g40 block noch ne bohrung für den kjlopfsensor besitzt haben die anderen nicht


      Echt, für den Schrott da 500€ Sofortkauf

      Na ja...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen