vw teilemarkt

Treffen in Köln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

wer hätte interesse an einem Treffen in Köln und oder umgebung?
wollt erstmal anch hören ob sich das überhaupt lohnen würde! und um nen überblick zu bekommen!

also bei interesse einfach schreiben!

wenn das treffen zustande kommt kann sich auch jemand gerne melden zum mit organisieren!

Ort und datum steht noch alles offen!

mfg!

danke!



Wär net schlecht ^^... also ich wär dabei


Joa in Köln kann man machen hast dir schon überlegt wo genau?
Cya Dragon!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, also hab noch keinen Termin und den ort auch nicht! aber bisher haben sich ja auch erst 2 leute gemeldet, dann lohnt sich das ja nicht!

Hoffe es melden sich noch welche!

mfg!


hey tuning..
ja is doch klar wenn man nur nach interesse fragt melden sich net so viele..muss man schon ort und zeit haben..genauso wars ja bei uns in bonn..im enddefekt waren ja viele da!
Also wird schon
Cya Dragon!


bock auf jeden fall jenachdem wann das wär kann ich auch andre vw fahrer von mir vielleicht dafür begeistern. bis dann


jep, wär dabei, kommt natürlich auf zeit und ort an.


wenns mehr Leute werden als in Bonn...


je nach zeit und ort währe ich auch dabei!
Sag dann einfach bescheid



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, alles klar, es müssen ja nicht nur polos kommen! von mir aus auch Golf etc. aber bei VW sollte es schon bleiben! ich such mal nach nem Datum! ort hab ich schon! ihr hört wieder von mir in nächster zeit!


mfg!


gelöschtes Mitglied

    In Köln wäre ich auch dabei!


    Jo in Köln und Umgebung wäre coll bin dann auch dabei.
    cya


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen