vw teilemarkt

Moinsen aus Hesse!

Flösche
  • Themenstarter

Servus zusammen!

Bin seit kurzem ebenfalls glücklicher Besitzer eines Polo´s

Allerdings hat das gute Stück noch einiges vor sich wenn ich mir den derzeitigen Stand so anseh!

Aber bin ja hier denk ich mal in nem Forum gelandet wo man sich so einiges abschaun bzw. herausfinden kann.

Genug davon, ein wenig was über den kleinen Polo!

Also, es handelt sich in meinem Fall um nen 2f G40. Ursprünglich als Winterspielzeug gedacht bin ich derzeit eher der Meinung "einiges" zu investieren und einen kompletten Neuaufbau zu wagen! Da der Lack ziemlich mitgenommen aussieht und die Front ein wenig eingedrückt ist, macht das dann schon Sinn!

ich stell einfach mal ein paar Bilder rein sobald ich welche gemacht hab


gruß aus dem dunklen Hessenlande -.-



und viel spaß und so


gelöschtes Mitglied

    hier im Forum


    Gruß Lucas



    gelöschtes Mitglied

      Moin Moin und viel Spaß und Hilfe hier!

      Ein G (G40) muss erhalten werden, sonst sterben die aus....
      Mach was draus und poste schnell Bilder hoch!

      Lieben Gruß
      Chris0071


      und viel spass



      servus....viel spaß hier



      gelöschtes Mitglied

        Von mir auch ein Willkommen!


        Hoffentlich machst du bald Fotos von deinem Auto

        grüße


        Flösche
        • Themenstarter

        Mal ein erstes Bild von meinem "Neuzugang"! Hat leider n kleinen Feindkontakt mit nem Bus gehabt und ist auch geetriebetechnisch nich mehr der Beste... Aber wird schon



        DSC00423.JPG
        DSC00423.JPG

        Antworten erstellen