vw teilemarkt

Hecklappe Zentralverriegelung

Stulle
  • Themenstarter

Hey leutz nach dem ich jetzt schon ewig am suchen bin was da los is versuch ichs jetzt ma euch zu überlassen... also des prob is ich hab meine karre vor 2 monaten gekauft un da war an der heckklappe erst ma en andrer zylinder drin so dass ich nicht auf un abschliesen konnte mit meinem schlüssel... dann hab ich das alte zylindergehäuse aus meim alten polo (ohne zentralverriegelung) eingebaut aba wohin kommt die zugstange von der zv-pumpe? die zugstange hing auch schon beim alten schloss lose rum un konnte nichts ab und aufschließen da sie nirgendwo eingehakt war... hat jemand zufällig von eucvh bilder um mir zu zeigen wo es eingehagt werden muss...

wenn ihr wollt sproing ich gschwind an meine karre un zeig euch bilder falls das weiterhilft

greetz stulle



bilder helfen immer ^^


Stulle
  • Themenstarter

un jetzt halt die frage wo kommt die zugstange rein? ich hab da halt nirgendswo ne aussparung oder ähnliches gesehn...



Bild-0132.jpg
Bild-0132.jpg
Bild-0133.jpg
Bild-0133.jpg
Bild-0134.jpg
Bild-0134.jpg

Stulle
  • Themenstarter

haaaaaallooooo ^^?


du wirst da warscheinlich en schloss drin haben was nicht für eine zv vorgesehen ist ich würde mal beim schrotti gucken ob de da eins findest mit zv


gelöschtes Mitglied

    das weis plastik ist für die zv stange .da brauchste oder ein schließzylinder mit zv


    DSC00708.JPG
    DSC00708.JPG
    DSC00707.JPG
    DSC00707.JPG
    DSC00706.JPG
    DSC00706.JPG

    Stulle
    • Themenstarter

    ah ok perfekt... hab gedacht die stange könnt ich auch bei dem schließzilinder i-wie einhängen... naja wenigstens is auf euch verlass


    gelöschtes Mitglied

      wenn ich das weiße stück abbekomme kann ich dir das schicken wenn du willst . Machen wir per pn oder icq .


      grus redpolo6n


      Antworten erstellen