vw teilemarkt

ABE für Sportgrill

Low8
  • Themenstarter

Hi ihr, ich fahr in meinem 6n bj. 97 einen sportgrill von kamei spazieren und für den benötige ich noch ne ABE.
das ist der wabensportgrill...
(siehe bild)

wenn einer die noch hat, wärs net wenn er mir ne PN schreibt oder gleich ne email mir der ABE im Anhang an: jan_burmeister@freenet.de

danke euch
cYa Jan



17233_4.jpg
17233_4.jpg

Da brauchst doch keine ABE für, oder?!

Wenn ich mir so Baumarktgitter statt des Grills dran-spaxe brauch ich dafür auch keine.

Grüße Sascha


Hatte den damals auch im 6N.
War glaub ich ne ABE dabei.
Weiß es aber nicht mehr genau.
Ist aber schon 10 Jahre her.
Ansonsten mal bei Kamei fragen.



Hey, ich habe auch den Sportgrill von Kamei aber bei mir war auch ne ABE mit bei, wollte ich wegwerfen, weil aussah wie eine Einbauanleitung


Low8
  • Themenstarter

ja ich hab den gebraucht gekauft und deswegen keine ABE.
die von kamei selber wollen aber wieder geld sehn und deswegen frag ich hier ob se mir jemand so geben kann oder halt als PDF schicken kann irgendwie


musst eigentlich keine haben


polotreff.de
#7 - 11.08.2008abe für sportgrill
Antworten erstellen