vw teilemarkt

Kleines Update...

Polo-Party
  • Themenstarter
Polo-Party's Polo 2F

Hallo liebe Pologemeinde,
der schwarze dunkle Innnenraum meines Polos hatte mich schon lange angekotzt, darum hab ich beschlossen alles einen Tick heller zu machen!
Ich hab die untere Hälfte des Armaturenbrettes, die Mittelkonsole, die untere Hälfte der Türpappen und einige Kleinteile geglättet und dann weiß lackiert!
Was sagt ihr dazu?
Würde mich sehr über Meinugen freuen...

MfG, Benni



DSC01297.JPG
DSC01297.JPG
DSC01301.JPG
DSC01301.JPG
DSC01302.JPG
DSC01302.JPG
DSC01303.JPG
DSC01303.JPG

Macht sich gut. Auch nichts durcheinander, sondern schön die Linie verfolgt.. Super!


Gefällt mir auch sehr gut
Allerdings mit dem Sauberhalten is dat so ne Sache...

Gruß Gabo



Polo-Party
  • Themenstarter
Polo-Party's Polo 2F

Danke! du verstehst mich
Ich glaub das ganze armaturenbrett wäre auch zu viel gewesen... Also Optisch...


Polo-Party
  • Themenstarter
Polo-Party's Polo 2F

@gabovw69
Wat meinst du mit sauberhalten?

MfG


Ich meine damit, das es nicht einfach ist, das es immer so schön weiss und sauber aussieht. Da reicht nur ein schwarzer Gummistreifen vom nem Turnschuh (z.B. Mittelkonsole) und du wirst dich ärgern, denn sowas kann passieren, auch vielleicht mehrmals..
Muss man eben vorsichtig mit umgehen. Aber die Bilder gefallen mir wirklich gut

mfg


Ein anderes Lenkrad, muss ja kein Sportlenkrad sein würde sich ganz gut machen, und evtl. noch nen Handschufachdeckel.

Achja erwartest du schon den Winter ?


sieht klasse aus


Polo-Party
  • Themenstarter
Polo-Party's Polo 2F

Erstmal an alles n Dankeschön für eure Meinung dazu, find ich ich gut. Kann das Forum mal wieder nur loben!

Also nach ner Handschuhfachklappe such ich schon richtig lange... Kotzt mich auch an das ich noch keine habe... Da ich aber jetzt noch quasi "urlaub" hab werd ich vielleicht mal eine Auftreiben und dann mit carbon und weiß einpassen ^^

Ach und lenkrad hab ich auch schon geschaut. Sportlenkrad find ich ja nich schlecht, aber 1. find ich die preise ziemlich überteuert und 2. fährt ja fast jeder mit nem sportlenkrad rum darum lass ich mir lieber was anderes einfallen.
Hab mir auch schon mal das originale Sportlenkrad fürn Polo angeschaut, aber das sieht ja auch nich sp pralle aus.
Ich glaub ich modifiziere das originale lieber noch, ich hätte daran gedacht, mit Siebdruckfarbe die Speichen weiß zumachen!

@gabovw69:
Ach so, ja ich weiß was du meinst... Damit hatte ich schon beim einbau einiger Teile viel freude. Einmal n bisschen dreck anne Finger und schon is alles schwarz. Aber mit politur hab ich bisher alles wieder wegbekommen. Und zur Mittelkonsole; Ich trag grundsätzlich nur weiße Turnschuhe

@Primer-Steil:
Warum sollte ich mich auf den Winter freuen? Eigentlich hasse ich den Winter... Ausser wenn man Ice-Hockey spielen kann. Mein Auto lass ich eigentlich immer stehen



Na du hast ja nen Eiskratzer im Auto
Und wegen Lenkrad, muss ja kein VW Lenkrad sein Hab da ne Geheimtipp


Polo-Party
  • Themenstarter
Polo-Party's Polo 2F

Und der wäre?


Lenkräder ausm Porsche 924/944 die haben die grobe Zahnung, also brauchst du nur die Buchse von der Lenksäule abziehen.

Ich persönlich finde das hier geil: http://cgi.ebay.de/Porsche-Lenkrad-fuer-924-oder-944_W0QQitemZ180275686774QQihZ008QQcategoryZ14765QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Achja ich fahr nen Spucknapf (mit Porsche Pralltopf) das wurde auch im 924 verbaut


Polo-Party
  • Themenstarter
Polo-Party's Polo 2F

naja, is mal n lenkrad was nich jeder hat, aber sooo geil find ich das jetzt nich...
aber trotdem mal danke für den tipp!


Das fahr ich


DSCI0018.JPG
DSCI0018.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen