vw teilemarkt

Hallo : )

BoBo
  • Themenstarter

Servus!

Wollte auch nur mal Hallo sagen.

Bin derzeit schwer auf der Suche nach einem Polo und bin dabei auf dieses - durchaus informative, freundliche und hilfreiche - Forum gestoßen.

Nun werde ich euch etwas mit meinen Fragen "nerven" hoffe aber dass es für euch erträglich wird.


Nun nochmal: HALLO ALLE UND DANKE SCHONMAL!



hallo

welches modell solls denn werden wenn ich mal fragen darf?
viel spaß hier...

mfg jo


BoBo
  • Themenstarter

Wollte dafür einen neuen Beitrag machen bzw. werde gleich einen Verfassen damit ich nicht hier in das Willkommensforum spamen muss^^.

Dankeschön!



Zitat:

Servus!

Wollte auch nur mal Hallo sagen.

Bin derzeit schwer auf der Suche nach einem Polo und bin dabei auf dieses - durchaus informative, freundliche und hilfreiche - Forum gestoßen.

Nun werde ich euch etwas mit meinen Fragen "nerven" hoffe aber dass es für euch erträglich wird.


Nun nochmal: HALLO ALLE UND DANKE SCHONMAL!



mhhh...bobo, so heißt doch Mr. Burns Teddy-Bär

hallöchen und hf!


Hi...
herzlich willkommen
dafür ist doch ein forum da damit man fragt
also leg los ^^


HFGL und finest hier sicher alle Antworten die du suchst! Achja und bevor du einmal (sicherlich) darauf hingewiesen wirst die Suchfunktion funktioniert wirklich und findest du oben Rechts

mfg


das mit der sufu hätte oich nicht besser sagen können ^^


viel spaß und so.....


servus grüssl undhallo



BoBo
  • Themenstarter

Vielen Dank für die netten Begrüßungen!


und viel spass hier im forum


Antworten erstellen

Ähnliche Themen