vw teilemarkt

türverkleidung abnehmen?

VW-Polinio
  • Themenstarter

sers leute,
ich brauche hilfe ich will meine türverkleidung abnehmen an den 2 vorder türen.
habe einen polo 6n baujahr 96.
Und außerdem will ich dann die tür beziehen also an der stelle wo schon der originale türstoff ist.
kann ich da die türverkleidung in 2 teile zerlegen oder wie muss ich dann da vorgehen?

Bitte um dringende hilfe.

danke schon mal an alle im vorraus

gruß sascha



1. Die abdeckeung bei dem griff abhebeln
2. 2 kreuzschltiz schrauben rausdrehen
3. Türverkleiden abhebeln ist nur noch geclipst

Die türverkleidung ist ein teil also nichts mit zerlegen.

MFG


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • hier mit bildern



  • Aso nocvh was vergessen vorher den tür pin rausdrehen!


    VW-Polinio
    • Themenstarter

    dnake erstmal an alle...

    aber wenn ich dann den alten türstoff überziehen will mit neuem wie mach ich des dann mit beziehen weil man ja die enden vom neuen stoff um die kanten zieht und von hinten noch tackert...

    wie macht man des dann?


    ich würde an der kante einfach einen schlitz rein schneiden so das du den stoff durch fummeln kannst dann kannste das von hinten verkleben oder so. also das wäre jetzt meine idee


    VW-Polinio
    • Themenstarter

    hat jemand noch ne andere Idee wegen der Sache mit dem Beziehen?


    gelöschtes Mitglied

      soweit ich weiß is die stoffbahn da nru drauf gebappt..bei mir löst sich das schon..einfach abziehen...neuen stoff mit speziellem kleber drauf und ready


      VW-Polinio
      • Themenstarter

      ja aber dazu muss ich erstmal die verkleidung in 2 teile zerlegen weil ich ja sonst garnicht den stoff richtig auch um die ecken ziehen kann...

      gruß sascha



      aber es wurde doch geschrieben das es ein Teil ist, wie willst du es denn dann in zwei Teiel zerlegen?
      Also ich persönlich finde die Idee mit den Kleber gut aber mach doch beides, Kleber und Tacker.
      Den Übschüssigen Stoff könnte man wegschneiden dann siehts doch schon mal ganz gut aus


      gelöschtes Mitglied

        wie Polloangel schon sagt die türverkleidung ist 1 (!) Teil da is nix mit stoff umgeschlagen und so...der is von werk aus nur so draufgeklebt und nicht umgeschlagen.

        MfG


        VW-Polinio
        • Themenstarter

        okay danke alle

        gruß sascha


        polotreff.de
        #13 - 14.08.2008türstoff beziehen http://www.polotreff.de/forum/t/136187
        Antworten erstellen