vw teilemarkt

was soll ich nun nehmen am besten?

Polo6n-Freak
  • Themenstarter

hallo bin im polotreff.de und seit einer woche kratzen in der hutablage mein pioneer LS 2 stück mit hcohtöner drauf.
nun will ich ein FS leider habe ich keine doorboards und sich mir zu teuer leider!

daher will ich ein 2wege system FS mit getrennten Hoch und Mitteltöner!
zur zeit habe ich ein emphaser subwoofer wo 200W drauf steht und eine Magnat Classics 480 Endstufe 4Kanal (2kanäle für Sub gebrückt, 2kanäle für system in der hutablage) im amaturenbrett JBL Speaker 10cm!

Nun wurde mir empfohlen dieses 10cm FS[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • - 10m-25mm-Lautsprecherkabel !
    Es soll gut sein! Habe einen Polo 6n baujahr 98 3 türer!
    der hochtöner kommt dann auf die spiegeldreickplatten oder da wo früher die manuelle spiegelverstellung war!

    die MT halt ins Amaturenbrett ne logisch!

    dann aber rief mich vorhin ein kumpel an er will seine anlage los werden und hat noch eine endstufe weil ich leider nur 4 kanal! dann 2kanäle für sub,2kanäle für FS(rechte seite halt und linke seite) somit meine endstufe belegt. und wenn ich da ne kleine endstufe bekomme wenn die net zu riesig ist kann ich auf die den sub legen und auf meine das FS und dann noch wieder ein neues system in der Hutablage oder nur das front u sub auf meine oder egal wie jedenfalls kann ich es ja aufteilen!
    und da wurde mir dieses system für hinten gesagt
    http://cgi.ebay.de/Focal-165-CA1-Koaxsystem-165mm-Access-Seri&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 e_W0QQitemZ130243951631QQcmdZViewItem?hash=item130243951631&_trkparms=72%3A 829|39%3A1|66%3A2|65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14.l1318
    http://cgi.ebay.de/FOCAL-165-CVX-16-cm-Lautsprecher-coax-2-We&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 ge-TOP-NEU_W0QQitemZ150280871881QQcmdZViewItem?hash=item150280871881&_trkpa rms=72%3A829|39%3A1|66%3A2|65%3A12&_trksid=p3286.c0.m14.l1318

    ich weis ihr mögt net so die soundboards nenn ich sie mal aber würde schon gern wieder was hinten drin haben in der ablage!

    wie verträgt sich das mit dem FS nicht dass sich das irgendwie überschneidet so!
    aber man muss scho des FS schön hören und Action geben!
    würde sagen so 150euro ist die maximal grenze für FS, man muss es aber net ausreizen wenn nötig!

    ciao und riesen dank ersteinmal



  • Ich behaupte jetzt mal einfach ganz keck,dass nen 16er System hinten dein 10er System vorne in Grund und Boden spielt!Klar kann man das per Fader angleichen,unsinnig ist es in meinen Augen aber trotzdem.
    Das Frontsystem sollte ohne wenn und aber das "beste" System im Auto sein!


    Polo6n-Freak
    • Themenstarter

    Zitat:

    Ich behaupte jetzt mal einfach ganz keck,dass nen 16er System hinten dein 10er System vorne in Grund und Boden spielt!Klar kann man das per Fader angleichen,unsinnig ist es in meinen Augen aber trotzdem.
    Das Frontsystem sollte ohne wenn und aber das "beste" System im Auto sein!


    mir sagen immer alle hier lieber ein FS als im heck!
    deswegen wurde mir zu dem rainbow FS geraten. wie findest du es PoloTimmey? was würdest du mir empfehlen?
    würde gern wieder ein system im heck aben wie viele hier im forum!
    welches würde denn gut passen im heck?

    ciao und danke

    p.s. geraten wurde mir dann die jbl 10er ins heck zu bauen ist aber mein soundboard so leer :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



    Polo6n-Freak
    • Themenstarter

    so und weiter geht es jetzt!
    ihr wurdet mir empfohlen da hier echt profis sind wurde mir gesagt nur hilft mir keiner?

    jetzt habe ich mit einem vom polotreff.de geschrieben in icq und!

    er sagte die rainbow slx 210 sind ok aber net so gut weil nur 10er lieber ein 16er fs!

    zb. die hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mir gefallen die rainbow slx 265 und spl danamics besser!
    aber leider habe ich keine doorboards und im internet 160euro ist mir leider zu viel einfach und bei ebay sind leider nur welche mit 2x16er LS pro seite könnte man da eine zu machen? ist GFK!

    habe vorne halt die 10er JBL drinne! oder soll ich vorn das 10er FS von Rainbow SLX 210 einbauen und die JBL hinter und dann hinten extra noch ein 2 oder 3 wege?

    ihr müsst mir bitttttttte mal helfen dankeee


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen