vw teilemarkt

welche spurplatten?

Damian
  • Themenstarter

hallo

habe die OZ Superturismo 7x15 mit einer ET von 37 und eine tieferlegenung von 40/40 mm


wollte gern ma wissen was für spurplatten vorne und hinten benutzen darf ?

oder würde das passen
Vorne 5 mm pro seite gehen?
Hinten 15mm pro seite gehen?



mfg
Damian



Damian
  • Themenstarter

Keiner der mir helfen kann?


doch is doch easy...bei deiner tiefe darfse auf meine et kommen..folgich kannse 10er draufpacken...
vielleicht auch 15er..musse voher ma richtung tüv

bedenke das spurplatten nich das teure sind sondern die schrauben.

und wir sprechne hier über 10er oder 15 er pro seite....nich pro achse..so werden die nämlich meist angeboten.

wie gesagt, bis 25er et also 10er platten is kein ding.

5 er macht man nich XD das gehen die felgen 0,5 cm weiter rausXD



achja..ich halte persönlich mehr von dem 8 schrauben pro seite prinzip...die wo du dir längere schrauben kaufst find ich irgentwie unsicher XD

P.S
du geheimniskrämer XD


Antworten erstellen

Ähnliche Themen