vw teilemarkt

tauschfrage bbs felge v15 hegen 13zoll

metalpolo1
  • Themenstarter

hallo liebe mitglieder
ich weiß, es gibtn extra bereich und suchfunktion, damit ichs zuminds leichter habe, kommt gerade zu die große frage.
habe hier vom kolege 15er bbs felgen und passen zuminds hinten nicht an den steili. so. Gibts hier einer aus der gegend Bitburg-Prüm oder Trier einen, der mit mir gegen 13er oder 14er tauschen kann oder möchte. is bereifung drauf, aber hart an der grennze, also gut runtergefahren.
daten:
375/ ET 35
6j X 15 H2
165 601 025 (steht auf der felge)
Bereifung: 2x 195/50 R15 Godyear und 2x 195/50 R15 Fulda
Lochkreis dürfe 4x 100 sein, also wie beim 86 c Polo
Kenn mich leider mit rädern nicht so aus.
Alsohätte gern dringendst kleinere, am liebsten 13er5, 14er dürfte auch gehn.
weil mein Arbeitskolege hat gemeint, muss halt noch nicht die 80 euro blechen, weil hab mom keine kohle, wenn frühstens nexten monat. da dacht ich, ok, vieleicht gehts mit tauschen, preis bleibt ja dann gleich.
wäre euche sehr dankbar.
gruß rene



Aber ansonsten gehts noch oder !?
Du weißt das es dafür einen eigenen Bereich gibt und das die Forum Suchen dir auch weiter Helfen könnte und trozdem machst du ein neues Thema im völlig Falschen Bereich auf ?
Das ist Pappen Dreist !


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen