vw teilemarkt

Unterbodenbeleuchtung!

ja die sind legal dürfen halt nur angehen wenn die tür geöffnet wird also als einstiegs beleuchtung

was soll daran verboten sein wenns nur bei ausgeschaltetem motor funktioniert. können sie genauso gut ne kirmes oder leuchtreklamen am straßenrand verbieten.
fast food ketten werden aus stvo-technischen-gründen verboten

ich kann mir auch nich vorstellen das man das nicht mehr eingetragen bekommt.

gelöschtes Mitglied

Was ich nicht so ganz kapiere bis heute nicht, warum zur Hölle macht man so einen Scheiß an ein Auto? Sieht das Auto aus wie eine Bar oder ein Festzelt?

Sorry aber ich finde solchen Beleuchtungsrotz total fürn Ar...

Am besten ne fette Unterbodenbeleuchtung am Karren haben aber dafür keine gescheiten Felgen und von einer Tieferlegung kann er auch nur träumen.

Zitat:

Am besten ne fette Unterbodenbeleuchtung am Karren haben aber dafür keine gescheiten Felgen und von einer Tieferlegung kann er auch nur träumen.

hmm ich hab mir letztens auch eine geholt. und jetzt sag mix gegen meine felgen oder mein auto wäre nicht tief genug

naja zum thema muß man sowas haben: geschmäcker sind naturlich verschieden. finde es ganz amüsant wenn die UBB passend zu der innen beleuchtung und dem kofferraum ausbau leuchtet (folgt im winter). ist immer einen hingucker werd find ich.

zu dem thema erlaubt, werde meine auch über zündungsplus klemmen, damit sie sobald der motor gestartet wird ausgeht. ok nicht ganz legal, aber sie soll ja nur für treffen und so da sein.
    allerdings die leute, die mit eingeschalteter UBB nachts durch die city heizen wie die gestörten und sich erwischen lassen. selber schuld!

eintragen kannste vergessen, ob zündungsplus oder handbremse!
    WEIL: hat schonmal jemand eine UBB mit ABE oder E-Prüfzeichen gesehen, wenn auf beleuchtungseinrichtungen für PKWs kein E-Zeichen drauf iss brauchste es garnicht versuchen.

so genug gefasselt, hier mal meine meinung dazu.

gruß

Antworten erstellen