vw teilemarkt

Scheibentönung > Gute Sicht?

Habi
  • Themenstarter
Habi's Polo 2F

EInen WUnderschönen , ich habe jetzt über 30 min die suche gequält und leider nichts gefunden
(weis das dieses Thema oft behandelt wurde)

ICh wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit Scheibentönungen?

Also wieviel % ihr habt, und ob Tiefschwarz bzw Scharz...

Möchte Am Tag noch ralativ gute Sicht haben, aber so das Man von aussen wenig sieht.

Also was habt ihr für Erfahrungen damit?

MFG

HAbi



Moin!

also i hab tiefschwarz drann (da stand 97% blickdicht) mh kein plan ob das so hinkommt aber wenn du die einma dranne hattes willst du die nie wieder abhaben!

is schon besser so find ich! am anfang war es bissel komisch, weil i rückwärts in unsere toreinfahrt rein, muss und hier die Straßenbeleuchtung um 22.30 abgestellt wird(jede 2te Lampe) und da bist du froh wenn du nen rückfahrscheinwerfer hast aber so wenn du dich eingestellt hast ises topp und du hast au keine probleme denk ich ma

also i find das super so!

mfg.


Ich hab auch eine Tiefschwarze mit 97% und ich muss sagen ich will nie wieder was anderes.
Zum einen ist da einfach der Forteil das sich das auto nicht ganz so sehr in der Sonne aufheizt und zum anderen ist es ein Segen in der nacht.
Durch die tatsache das die meisten Leute nicht auf die einstellung ihrer Lichter Achten, wirst du nachts sehr oft geblendet. Vorallem durch Xenonwerfer.

Die Folie Töhnt da echt so gut ab das das licht im Spiegel gut abgedunkelt ist. Nun sagen wir aus dem Blendbereich heraus ist.

Die estetischen Vorzüge muss ich hier glaub nicht erwähnen. Es sieht einfach gut aus. Und es kann dir keiner reinschauen

LG Sascha



hab auch tiefschwarz, aber keine ahnung wie viel prozent.
Mir ging es Primär darum das keine reinsehen kann.

Aber mit schwarzen rückleuchten, macht einparken ohne straßenbeleuchtung nur mäßig spass....


ich habe auch tiefschwarz gehabt beim 86c, war wirklich zufrieden1 hatte auch tiefschwarz, lcuhtdurchlässigkeit 3% glkaube ich

war echt gut

erstens war die optik besser und zweitens konnte keiner mehr von hinten rein glotzen aber man selber konnte den hinterman sehn

gruß


Habi
  • Themenstarter
Habi's Polo 2F

also haben alle tiefschwarz..?
keiner normal schwarze?

hmm...


Ich habe schwarz/verspiegelte UV Schutz Folien von Folia Tec. Die halten gleichzeitig die Sonne ab und es wird nich so warm im Auto. Ich kann dir leider auch nicht sagen wieviel % es bei mir sind aber am Tag is alles gut zu erkennen und von außen siehst du eiglt garnix. Nachts siehst du von außen erst recht nix und von innen .. naja... sagen wir mal es reicht um einzuparken ohne jmd. zu rammen, aber das wars dann auch^^


Meine Scheiben sind auch ausgebaut worden und vom Fachman Tiefschwarz getönt. Bei mir kommen die die Tage wieder raus weils echt kacke is wenns n bischen dunkel ist.

Grüße Sascha


Habi
  • Themenstarter
Habi's Polo 2F

Dann man noch ne Frage , mein Oppa hat noch Folien aus DM zeitenm haben wohl mal 50 DM gekostet.

werden de "Schlecht"?



polotreff.de
#10 - 12.08.2008scheibentönung wieviel % schwarze folien trotzdem gute sicht bei nacht wieviel prozent scheibentönung sind erlaubt? scheibentönung prozent blickdichte scheibentönung erfahrungen scheibentönung wie viel prozent scheibentönung zulässig auto scheibentönung testberichte erfahrungen scheibentönung gute sicht in der nacht suche gute sicht scheibentönung wie viel prozent erlaubt? polo 86c aussenspiegel mehr sicht scheibentönung nacht sicht schwarze folien wie viel autoscheibentönung ist erlaubt scheibentönung 75 prozent scheibentönung tiefschwarz wieviel prozent scheibentönung scheibentönung blickdicht scheibentönung nachts
Antworten erstellen

Ähnliche Themen