vw teilemarkt

Hutablage 2F, gibts verschiedene?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sers,
kurze Frage, passt die Hutablage vom Coupe auch ins Steilheck?
( 2F Bj. ´94 )
Falls jemand aus der Gegend noch eine fürs Steilheck hat, wär toll.
Am Schrottplatz siehts derzeit mau aus und ich muss das Go-Kart bis in 3 Wochen fertig haben. Dann kommt mei Mädel aus´m Urlaub zurück.
Der Polo wird ne Überraschung für sie.

Gruss Tom



nein


passt leider nichtdas vom coupe ist etwas länger



auch die seitenstege, wo die ablage drauf liegt, sind anders.

ich hab noch ein ablage da. allerdings ist ein kleines loch drin, wegen einer schraube. ich hatte mir ne figur drauf geschraubt. das loch ist aber nur 4mm groß und verschwindet im teppich, der drüber gespannt ist...

bei bedarf ne pn mit preisvorstellung.


Ich hätte noch eine für nen Steilheck.allerdings ohne die Gummis zum anhängen


hey, ne originale Hutablage mit seitenstegen bräuchte ich auch noch!
Was wollt ihr denn so für haben?


gelöschtes Mitglied

    Bevor ich wieder nen neues Thema aufmache, reaktiviere ich doch einfach mal diesen Threat, Suche wurd benutzt, sonst hätte ich das hier ja auch nicht gefunden^^.
    Und zwar geht es um Folgendes, ich bin auf der Suche nach einer Hutablage für mein 2F Steilheck, jedoch haben unsere Schrottis hier keine da und im Netz find' ich irgendwie nur son Teil von FK, was ist da denn so Besonderes dran oder ist das auch nur 'ne stinknormale Ablage wie die Originale auch?


    habe mir gerade eine bei fk bestellt, für 15euro kann man die denk ich mal wohl ausprobieren. wenn sie da ist poste ich mal die info zu dem ding



    Ich hätte auch noch eine für den Steilheck in einem gutem Zustand.
    Bei interesse PN an mich.


    mein angebot von oben steht auch noch.

    auf der hutablage ist buddy jesus aus dem film dogma. ca. 10cm hoch. very good look...


    meine kommt heute dann gibt es info´s

    hier gibt es infos zur fk ablage: http://www.polotreff.de/forum/t/20...0921#p1527716


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen