vw teilemarkt

K&N 57i Performance Kit _ Einbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe heute meinen K&N Filter bekommen, habe schon einmal den Luftfilterkasten abgebaut, die Einbau anleitung des K&N blickt ich net soo richtig durch.

So jetzt meine Fragen wie und bringe ich den Langen Schlauch ein Muss der auch auch dem Filter drauf gesteckt werden ?

Und dann ja jetzt der alte Kasten runter ist sitzt da ja was frei wo dass so bleiben ?


Bitte um eine Ausführliche Beschreibung ?

Ihr würdet mir echt damit helfen !

Danke im Vorraus !

Info : Bei mir saß der alte Luftfilter kasten hinterm Motor.




gelöschtes Mitglied

    also wenn der kasten schon unten ist ists wohl ned schwer?
    einfach den luffi ufde drosselklappe und mit der schlauchschelle festkurbeln! den schlauch wo du da hast der wo unten reinkommt einfach reinstöpseln!
    Und die 2 kleinen dinger einfach zusammenmachen mit klebeband oder so!
    naja wenns ned klappt dann einfach mal melden!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    brauch man oben auf die dorsselklappe noch einen Übergangsstück oder Stutzen oben drauf muss ?


    wäre auch gut mit bild wär hat !


    Bitte um weitere beschreibungen !



    gelöschtes Mitglied

      nee brauchmer ned einfach druff und fest!
      so schwer fand ichs jetzt ned und en bild hab ich leider ned!


      hi, ich kann dir ein bild schicken.

      wenn du es so machst wie red star das gesagt hast dann machst du das richtig


      K&N Eingebaut.JPG
      K&N Eingebaut.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      habe dass kit ja wie gesagt bei atu bestellt für mein motor typ.. aber der filter will nicht auf die drossel klappe passen, die die öffnung die auf der drossel klappe kommt ist zu klein oder muss ich da irgend was anderes machen ?

      Bitte um Rat


      normal kann man den filter ganz leicht auf die drosselklappe setzen. mess mal nach ob der umfang passt. was hast du für einen motor?


      polotreff.de
      #8 - 07.04.2005k&n 57i performance kit einbauanleitung
      Antworten erstellen