vw teilemarkt

Handschuhfachklappe

linsash
  • Themenstarter

Hi Leutz,

Hab mal wieder eine Kleine Frage zu meinem neuen cokpit vom Polo 91-94,
Ich such nämlich so ne Handschufachklappe und mich würde interessieren was sie denn kosten dürfte. Ich hab in der Bucht einiges gefunden zwischen 25 udn 50€, das kommt mir jedoch sau teuer vor.

Kann mir da mal jemand nen Preis nennen. Ich werd morgen noch ein Bild einfügen das man sieht was ich brauch.

Danke für die antworten.
Sascha



die preise sind ok, da musst du so eine nehmen. frag mal bei vw nach was sie neu kostet, aber die 20 euro sind der aktuelle marktpreis. ich hab meine damals für 15 euro gekauft. ich war auch knausrig und hab über 3 monate auf dieses "superschnäppchen" gewartet...


ich habe vielleicht noch eine über die könnte ich dir für 20mit versand anbieten.mfg



gelöschtes Mitglied

    Fahr zu einem Schrotplatz deines Vertrauens. Bau sie dir dort ezahle 5-10€ und freu dich^^


    Zitat:

    Fahr zu einem Schrotplatz deines Vertrauens. Bau sie dir dort ezahle 5-10€ und freu dich^^



    war gestern noch dort.Stehen drei rum die eine haben.
    Würde keine 20 Euro dafür ausgeben.


    gelöschtes Mitglied

      Sage ich doch.. gerade das Baujahr findet man mittlerweile recht oft auf den Schrottplätzen.. dafür wird der 86C immer seltener..leider :-(


      linsash
      • Themenstarter

      Also ich hab jetzt auch mal die Schrottplätze in Augsburg abgeklappert und es gibt keine *schnüff*

      entweder wart ich jetzt oder mal sehen was die bucht hergibt. was fakt ist, aufm schrott is es lange nicht bei 20€


      ich würd auch aufm schrotti warten. wurde erst 30 km entferntfündig. 5 €, selbst ausgebaut. voila.
      bei ebay bringt dich das mit versandkosten wesentlich höher. und dann noch die warterei...
      lass dich lieber beim schrotti vormerken und hak regelmäßig nach


      polotreff.de
      #9 - 14.08.2008http://www.polotreff.de/forum/t/136220 handschuhfachklappe vw polo bj. 91 kosten handschuhfachklappe vw polo handschuhfachklappe vw polo
      Antworten erstellen