vw teilemarkt

Aludruckrohr von SLS Erfahrungen

Wovcick
  • Themenstarter
Wovcick's Polo 2F

wollt mal fragen ob jemand erfahrungen damit gemacht hat, sprich verarbeitung und sowas. und für den schlauch der unten weggeht, gibts da vielleicht was anderes als den vw schlauch? is bei mir porös das alte ding.
hier der link, etwas weiter nach unten scrollen, für 110€[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Den Schlauch kannst du auch gegen einen anderen tauschen muss nicht unbedingt einer von VW sein.
    Ich habe mir so ein Rohr, vor Jahren selber geschweißt, da hatte SLS sowas noch gar nicht im Programm.


    Ich habe auch soein Rohr drinne habe es aber aus dem Ösiland über eBay für 120€ gehabt hätte ich das mal gewust. Meins is aber aus Stahl, bin auch nocht nicht groß mit gefahren aber Motor läuft.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen