vw teilemarkt

zigarettenanzünder farbwechsel

schnitzel
  • Themenstarter

hi!

mein ziggianzünder hat so nen grünen ring der leuchtet wenn die bordbeleuchtung an ist. hätte den gern in blau oder rot. gibts da was?



Hallo!
Nein, er meint den Kunststoffring denke ich mal!
Du musst mal bei anderen VW/Audi Modellen schaun. Habe z.B. einen roten aus einem Audi 80! Kannst ja mal schaun, vllt bietet niemand drauf... http://cgi.ebay.de/Aschenbecher-Einsatz-f-Audi-80-Nr-893-857-951_W0QQitemZ120291230865QQihZ002QQcategoryZ9887QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Hast dann zwar nen ganzen Aschenbecher, aber für 1€ ists ja egal

Gruss,
Steffen



schnitzel
  • Themenstarter

ja danke.

@ Polo_2f_86c : ja ich meinte den ring!


Also hinter dem Ring liegen Lichter die den Ring dann Grün ausleuchten.
Der Ring an sich ist Weiß Neutral. Daher kann man durch das ersetzen der Lampen durch Farbige Leds den Ring anders leuchten lassen.

Wenn interesse besteht. Ich hab da eine Anleitung zu

Gruß
Punisher89


schnitzel
  • Themenstarter

also mein ring war grün gefärbt und die lampe dahinter weiss... und der ring vom audi ist auch rot eingefärbt.... also bunte birne bringt nix


Hmm komisch bei meinem GT (Coupé und bei meinem alten CL (Steilheck) ist der Ring jeweils weiß..


gelöschtes Mitglied

    bei mir im gt coupe ( 2f) is der ring auch grün und die birne dahinter weiß! will auch auf blau umbauen aber was kommt wohl für ne farbe bei raus wenn ich den ring grün lasse?
    hoffe einer hat das problem irgendwann ma gelöst, der möge hier UNVERZÜGLICH bescheid geben suche jetzt schon n jahr nach ner lösung^^

    lg

    ps.: dieselbe birne leuchtet übrigens ja auch den aschenbecher aus, dafür sitzt da auch noch nen kleines blödes grünes plastikplättchen... hierfür bräucht ich also auch ne lösung


    beim atu gibts nen kompletten zigarettenanzünder mit austausch-ringen in rot und blau... und wenn der aschenbecher dann immer noch nicht so leuchtet wie er soll, dann nimmste nen plastik schnellhefter und schneidest da n stück raus und klebst des rein(grünes plättchen vorher raus versteht sich)



    lass mich raten du suchst sowas

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • passt 1 zu 1 in deinen polo hab ich auch...


  • genau die hab ich gemeint. passt perfekt... und der trick mit dem schnellhefter klappt fast überall... z.b. beim tacho


    Antworten erstellen