vw teilemarkt

eintragungsfrage

metalpolo1
  • Themenstarter

moiemoie,
wollte wissen, wenn man was eintragen lassen will, und man hat 2 sachen, die man eintragen lassen will /muss. kostet das einzeln oder zusammen.
z.b bei uns in der gegend würde pro eintragung 35 euro kosten.so, ich hab aber 2 dinge, würde das dann beides zusammen zu einem preis kosten oder doppelt gerechnet?
ach bevor ichs vergesse. kann man sich bbs felgen in der größe 195/50r15 ohne weiteres eintragen lassen odermuss vorgeführt werden?
danke danke
gruß



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • musst schaun, wenns mehr anzeigt brauchst ne tachoangleichung und neeinzelabnahme



    Das ist bei jedem Tüvver verschieden!kann man so nict sagen

    vergiss es 195 50 15 aufen 2f!fölliger schwachsinn


    sag mal wieviele threads willst du denn heute noch aufmachen?

    die bbs felgen haben eine größe von 6x15.
    das einzutragen wird wohl nicht schwer werden.

    denke die reifen sind eh alle runter hast du in deinem "tausch-thread" geschrieben?!

    dann kauf dir doch gleich 185/45R15 und lass die eintragen mit den felgen.
    so läufst du nicht doppelt und an der karosse musst auch nichts machen!

    das manche leute einfach nicht die suche benutzen können...

    onyx fährt auch 6x15 et35 mit 185/45R15 und hätte nichts machen müssen wenn er es nicht vorher schon gemacht hätte....

    einfach mal in der polo suche eingeben....


    Zitat:

    sag mal wieviele threads willst du denn heute noch aufmachen?


    soviele threads mach ich nicht mal in einem monat auf!

    aber ich denke mal, dass du mit einem 50´iger querschnitt bei 15 zoll überhaupt nicht klar kommst!

    dann schon eher 185/45r15.


    Antworten erstellen