vw teilemarkt

Impulse sub

Polo28
  • Themenstarter

guten abend liebe polofreunde,

wollte mal fragen welchen verstärker ich bei diesem sub nehmen kann und ob der ok ist vom preis her ?

was aber auch nich so teuer sein sollte (bis 100&euro
http://cgi.ebay.de/IMPULSE-CW-1212-BASSKISTE-AUTO-SUBWOOFER-LAUTSPRECHER_W0QQitemZ220267205710QQihZ012QQcategoryZ57295QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

vielen dank im voraus



Also du hast das Ding schon? Hoffentlich nicht.
Wenn du 95€ für einen Subwoofer ausgeben willst, dann eher den hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und der Impulse...ich denke nicht, dass der echte 600W, oder gar die 1200W mitmacht. Sagen wir mal eine gebrauchte Carpower Wanted 2/160 sollte mit 1x240W eigentlich reichen. 50-100Euro bei Ebay.

    MfG


  • Polo28
    • Themenstarter

    is das nich der gleiche? oder was is da anders ?

    nein habe ihn noch nich



    Der sub ist echt mal mist von impulse alles elektroschrott!^^

    Audio-system baut gute lautsprecher und verstärker! Aber mal ne andere frage...was hörst du denn für musik?


    Polo28
    • Themenstarter

    elektro und rock überwiegend


    und das spielt der Radion super.

    Gruß

    G-Meister


    jap das mag der radion! Aber was man auch mal gucken sollte ist der Atomic Energy!


    Polo28
    • Themenstarter

    darf ich dir nen tipp geben? lass das mit ebay^^ ich könnte dir nen günstigen onlineshop nennen wenn du magst...da gibts nur namenhafte marken zu erwerben und das zu den niedrigsten preisen halt...

    LG Olli



    Polo28
    • Themenstarter

    ja das wäre sehr nett von dir wenn du mir den schreiben könntest, der hat ja bestimmt nen onlineshop oder ?


    also wenn du den radion wilst, dann nim die neue serie, also die mit der schwarzen membrane, die ist besser und kostst genausoviel wie die alten!


    Und der is gut für rock? In gelb gefällt der mir nicht so. In schwarz wär schon geiler! hat ma einer nen shop?


    Also um mal zu den Radion zurück zu kommen...die Blackversion spielt etwas tiefer als die normale version! er ist mehr ein allrounder geworden, als das er jetzt irgentwie besonders gut für etwas wäre...wenn du rock und techno hörst, dann nimm den oder den atomic!

    LG Olli


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da kannst ihn bestellen!


  • also ganz so schlecht is der impulse nich, hatte den ja auch ma aber audio system is echt viel geiler
    als endstufe denn ne audio system f2-300 oder ne carpower wanted 2/300, aber die carpower soll wenn man ziemlich laut dreht wohl kacke sein... hab ich mir von nem fachmann sagen lassen


    Antworten erstellen