vw teilemarkt

Doorboards

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Alle Community bin auch seit 2 wochen ein glücklicher Polo 6n besitzer. Noch zur weiterer Information es ist ein 5 türer.

Jetzt zu meiner Frage passen folgende Doorboards auch in ein 5 türer oder nur in ein 3 türer. Wollte nur ausschliesen das der 3 türer nicht längere türen hat oder sowas ähnliches.

Es geht um die Doorboards:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=72950&item=7965541226&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Würde mich über ne nette Anwort freuen, da ich noch nen echter Anfänger bin


Bis denne...



also meiner meinung nach sind die türen beim 3-türer länger, aber würde trotzdem sagen, dass es die selben doorboards sind.*keine garantie*
geh doch einfach mal zu vw...die können dir das 100%ig sagen


Ich denke schon dass es unterschieldiche beim 3 und 5 Türer gibt. Zumindest sind die Bestellnummern verschiedene.



Antworten erstellen