vw teilemarkt

Ist MTEC das optimum?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey!
da ich nun Powerlook scheinis bekomme will ich passende Leuchtmittel dazu kaufen. Sind die MTEC Superwhite wirklich das Optimum was Design und Ausleuchtung der Straße angehen? Oder kann man da noch bessere empfehlen?

Grzß, Alex



klatsch dir noch flutlicht aufs dach, dat is optimum


mtec soll übelst scheisse bei der ausleuchtung sein aber die besten in sachen optik...

fahre zur zeit die phillips "Blue Vision"...haben ne sehr gute ausleuchtung optik ist aber nicht so krass wie bei mtec.



hatte auchma blue vision...warn ganz geil


bin mit den philips x-treme auch sehr zufrieden


Phillips Power 2 Night oder die Extrem,sind beide super!Und scheißt beim Licht auf de Optik,es is jedem egal ob ihr Xenon habt oder net!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

im vordergrund steht natürlich die ausleuchtung, das ist denke ich selbstverständlich. aber sollen schon weiß-bläulich schimmern wenns geht Hab gerade schon die Suche benutzt aber so ganz schlau werde ich nicht daraus... da erzählen einige noch was von 100 watt birnen und dass dann alles schmilzt.... bin gerade echt ratlos welche ich nehmen soll.... :(


also 100 Watt würd ich vielleicht ne unbedingt nehmen!Aber wie gesagt,ich hab die Phillips Power 2 Night drin,brauch Nacht teilweise ne mal mehr Fernlicht!und die extrem Power sind auch super!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, dann werde ich die wohl nehmen, klingt auf jeden fall vernünftig. besten dank!



die phillips x-treme bei ebay auschecken. kein scheiß. ladenpreis sind 45 euronen. kannse überall gucken. gibt keine teuren. ich glaub sogar 50.

bei ebay is das ganze für die hälfte zu bekommen. die menge machts halt.


gruß-matze
P.S
hatte voher die standard jom birnen- hellweiß..
optisch kool aber technisch schrott. 0 ausleuchten-gerade wenns nass is auffer straße. auf autobahn musste ich gelegentlich das fernlicht anmachen XD


also ich hatte bei mir auch mal die MTEC drin und sie waren auch optisch ein leckerbissen! aber gesehen hab ich damit nich wirklich viel! hab mir dann ein 4300K Xenon-Kit reingebaut. JA ich weiß das das illegal ist!
aber mal ehrlich ich kenne keinen beim dem sowas schon mal zum problem gewurden ist! nichtmal der tüv hat was gesagt! denn ich war da bei 2 tüv stellen 1 küs und der dekra niederlassung um meinen bb eintragen zu lassen! (macht ohne pappiere beim selbstgebauten ja nur die dekra)


polotreff.de
#12 - 17.08.2008mtec polo 6n
Antworten erstellen