vw teilemarkt

Was kosten Wischerarme

TheBlack
  • Themenstarter

Nabend,kann mir hier jemnad sagen was die Wischerarme vom Lupo GTI circa kosten?



gelöschtes Mitglied

    dir geht es um die aero wischblätter oder.. dann kostet ein arm in etwa 35,00 eus


    Für Aero wischer braucht man keine anderen wischerblätter.es gibt von vw und bosch ein set zum umrüsten bestehend aus 2 aero wischer das set kostet bei vw 32 euro und de wischer werden an die alten wischerarme einfach angeclips als wären es die normalen wischer



    ich find sie schön leise.
    gibt überigens auch passende für den 6n..

    bisher wurde immer anderes behauptet.

    P.S
    verstehe immer noch wie die mit umbau meinen du wechsels einfach


    TheBlack
    • Themenstarter

    nee,die Wischerblätter hab ich drauf,will ich aber ne mehr!Will die komplett originalen Wischerarme wie sie an jedem neuen Auto zu finden sind für Aerowischer.Ich weiß das der Lupo GTI die hat,und die müssten doch sogar passen von der Größe und von der Aufnahme her


    verstehe was du meinst du magst die gebogene Stange nicht mehr sehen (so wie jetzt --> hab ich auch) aber ob die arme passen ich glaube eher nicht in die Aufnahme schon aber nicht von der Länge!


    Antworten erstellen