vw teilemarkt

Tageszulassung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
hat von euch jemand in der letzten Zeit ein Auto auf Tageszulassung gefahren?
Wollten mal den GT von meinem Kumpel fahren aber wie lange davor muss ich denn das beantragen oder eas kostet es alles zusammen?


Lucas



du brauchs ne deckngskarte für die versicherung glaubb es waren komplett ein woche ca 100 euro grüße


ich habe mein auto die letzte zeit öfter auf 5 tage kennzeichen gefahren preise sind je nach versicherrung unterschiedlich hier war die günstigste versicherrung 50 euro gehst hin und sagst du brauchst ne doppelkarte für kurzzeit zeichen kannst sofort bekommen und ca. 25 euro bei der zulassungstelle geht aber alles ganz schnell



huk coburg


huk coburg 50 euro 5 tage


Ich nehme an du meinst Kurzzeit-Kennzeichen!?
Einfach auf die Zulassungsstelle gehen, sagen das du KZK brauchst und dann bekommst die! Am besten mit ner Deckungskarte von deiner Versicherung, wenn nicht bekommst auch ne versicherung auf der Zulassung.

Preis: 80€ Versicherung + ca 25€ Schilder (Preis für 5Tage)


@ POLO_GT_83

Meinst du jetzt Kurzzeitkennzeichen oder gibts da noch was anderes?


Hab ich letztens gemacht, kostet ~20€ und die Versicherung wird angerechnet, wenn du den Wagen danach zulässt und dort versicherst (HUK Coburg), ansonsten kostet es ca. 50-80€, je nach Versicherung.


so weit ich weiss gibt es nur kurzzeitkenzeichen

oder rote nr



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jop sry mein ich ja das heisst dann also das ich zu meiner Versicherung gehen muss und das da beantragen kann ich also nicht zu ner anderen gehen sondern zu meiner Jetzigen KFZ-Versicherung..?


LUCAS


du kannst zu jeder versicherung die du willst.

Ich hab meine KZK auch bei ner anderen Versicherung geholt
weil die günstiger warn als meine wo ich jetzt bin.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das heisst ich kann dem Tipp von polo190 nachgehen und zur Huk Coburg gehen?
Das wär ja richtig geil...

Lucas


ja das kannst du^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Genial..!
Aber ist Huk Coburg dann am billigsten der?!


die ist nicht gerade billig


aber billiger bekommst es fast nicht habe noch keine gefunden die günstiger ist eher teurer


polotreff.de
#17 - 12.08.2008polp neu tageszulassung kurzzeitzeichen kosten was kostet kurzzeitkenzeichen preis kurzzeitzeichen huck coburg 1 tages kennzeichen tageszulassung preise wie lange gehen tageszulassungen? tageszulassung huk tageszulassung kosten polo 86c huk autoversicherung kurzzeit kurzzeitzeichen preis tageszulassung huk online http://www.polotreff.de/forum/t/136258 was kosten kurzzeitkenzeichen 5 tages kennzeichen hug coburg huk 5 tages kennzeichen autohaus kurzzeitzeichen kurzzeitzeichen tageszulassungen coburg tageszulassung kosten
Antworten erstellen