vw teilemarkt

2 F: 4 oder 5 Sitzer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dumme Frage, war der Polo 2 F normalerweise ein eingetragener 5- Sitzer?
Hab nen Re-Import aus Frankreich und der ist als 4-Sitzer eingetragen.
Ihm fehlt auch der Gurt in der Mitte der Rücksitzbank.
Kann man da problemlos nen Beckengurt einbauen und vor allem eintragen?
Hab mir extra den Polo als Privatflitzer gekauft, da mein Bulli nur ein 3-Sitzer ist und etz steh ich etwas dumm da.
Kenn mich leider noch gar nicht so mit Polo aus, bin bis etz nur ein alter Bulli-Schrauber.

Gruss Tom



Meiner is als 5 Sitzer eingetragen.
Fahr nen 2F von 91.
Dürfte wenn du den Gurt nachrüstest kein problem sein


alle 2fs für den deutschen markt sind 5 sitzer.

umtragen kein problem. gurte vom schrott holen, da kannst du auch gleich schauen wie du es bei dir verschrauben musst.

ich hoffe nur du hast die löcher schon gebohrt dafür... sonst würde ich es lieber lassen.

umtragen lassen beim tüv nicht vergessen, erst dann ist es ein 5 sitzer.



polotreff.de
#4 - 11.08.20085 sitzer polo 2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen