vw teilemarkt

Stoßstange GTI Five ?

kayone
  • Themenstarter

Hallo
mal ne Frage an euch hat schon jemand mit der Stoßstange GTI Five für den 6n Erfahrungen gemacht ? Die aus ebay von RDX , find sie eigentlich recht schick habe allerdings nur schiss , dass , das Auto zu tief kommt
Oder muss ich mir da keine Sorgen machen ? Kenne die Maße nicht



eigtl. brauchste dir da keine gedanken zumachen...die wird nich so tief kommen...kauf dir aber keinen gfk-dreck...aufpassen was du kaufst


also ich würde sagen,am tiefsten kommste immer noch mit den originalen,hab ich auch dran,mit Cupralippe,und bin schön tief,mit 60/60 Fahrwerk!Aber GFK würd ich auch lassen,hatte meine vorhergehende Lippe aus GFK mit Fahrwerk exakt zwei Tage,und ohne größere Aufsetzer war die schon gerissen!aber muss letztendlich jeder selber wissen!Sind ja nur gut gemeinte Ratschläge



gelöschtes Mitglied

    Naja nur tiefe durch Spoiler oder lippen gewinnen ist auch nicht das wahre ^^

    Allgemein ist tiefe nicht alles finde ich!

    So tief kommst du mit der gti five nicht... aber es gibt definitiv schönere stoßstangen fürn polo


    find ich auch...die noak is ganz geil oder einfach die 6n1/2 clean


    was tief ist, ist ne csr x-line, die ist so tief wie einteilige + vr6 lippe...und das find ich schon extrem!


    gecleante fronten sind doch sooo viel



    und sicher einiges stabiler...irgentwann kommt sons der tag an dem du mal aufsetzt, dann bricht der lack....die schürze reißt..beschissene optik XD


    Die Karosse muss tief sein.. wenn "nur" die Schürze auf dem Boden hängt sieht doch kacke aus!



    kayone
    • Themenstarter

    Der soll ja auch garnicht tiefer kommen , davor hab ich ja schiss das er zu tief kommt :P Welche Stoßstange würdet ihr mir denn empfehlen ? So rein optisch find ich die nicht schlecht , wäre nett , wenn ihr einige Seiten hättet


    6n2 clean-> siehe com.chris
    6n clean ->siehe raptile&me (wollt ich immer schonmal schreiben )
    noak -> siehe polo6nX8

    die kommen am geilsten


    achso, bekommste alles bei ebay, oder halt selber handanlegen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen